Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Als wäre Rihanna live so viel besser?!

Ich glaub dir brennt der Hut!

Mir stehen eh keine Hüte!

Jackie-Chan-Shanghai-Knights.2.jpg


Sorry Hooch, ich hoffe du weißt wie es gemeint ist ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Das beste wäre einfach, wenn Eminem als Headliner kommt und Rihanna für ein paar Lieder mit auf der Bühne steht!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oder Beyonce und Rihanna als leicht bekleidete Backgroundtänzerinnen, um den Sexismus Thread auch noch hochzuholen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
SDP grad für mich entdeckt. Find ich witzig!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: harry2511

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Daft Punk nach einigen Aussagen von verschiedenen Festivalveranstaltern ziemlich sicher nicht unterwegs 2013. Schade );
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?

Das Publikum ist imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel offener für sowas auf dem Southside.

Rock im Park hat da aber mit Jay-Z schon wesentlich mehr riskiert als das Southside. Und letztes Jahr sind sie mit Tinie Tempah, Example, Awolnation, Beginner usw... auch schon ne ganz andere Richtung gefahren. Da meckern halt immer paar engstirnige Leute rum aber da gibts beim Southside sicher genauso viele.

ich bin da auch alex seiner meinung..den erste mainstreamhead in so ne richtung geht wenn überhaupt von mlk aus. southside ist da viel zu "indie".
ich rechne mittlerweile entweder mit placebo, franz ferdinand oder doch noch nachrückende qotsa.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Daft Punk nach einigen Aussagen von verschiedenen Festivalveranstaltern ziemlich sicher nicht unterwegs 2013. Schade );

Welch Überraschung!:mrgreen:

Edit: Franz Ferdinand wären doch niemals Head oder was würde sie dafür qualifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Placebo wäre top. Franz Ferdinand sehe ich nicht so wirklich als Headliner. Waren letztes Jahr beim Berlin Festival noch nichtmal Headliner. Hat man ja in letzter Zeit auch nicht soviel von gehört.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.989
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Placebo hab ich irgendwie überhaupt keine Lust mehr.
Früher richtig gerne gehört, mittlweile kann ich kaum noch was mit der Musik anfangen. Weiß auch nicht genau warum.
Ich wär auf jeden Fall auch noch für nen guten elektronischen Head, egal ob Green oder Blue :)

€: musste das noch ein bisschen anpassen, sonst heißts gleich wieder Deichkind und der olle Kalkbrenner sind doch schon da :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Placebo ist für mich ne Band mit keinem schlechten Song.
Elektronischer Headliner ist für mich Modeselektor. Wundert mich das die nicht draußen spielen. Wird sicher aus allen Nähten platzen das Zelt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
franz ferdinand waren 2009 co-head am sosi und im selben jahr hab ich sie als headliner am gurten festival gesehn. natürlich wären die nur head mit neuer platte. aber das würde auf jeden fall aufm hu/so funktionieren.
ich kann mir es beim besten willen nicht vorstellen, dass da noch zwei überdinger kommen. wie gesagt: placebo und/oder franz ferdinand oder halt nen hiphop / "electro"act.
insgeheim hoffe ich auf keine von beiden bands, weil sosi 13 flach fällt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Placebo ist für mich ne Band mit keinem schlechten Song.

Doch: I Do - ist grausam, und auf der letzten EP fand ich eigentlich nur die Coverversion richtig gut.

Eigentlich brauch ich keine Headliner mehr, nur ein optimales Zeitschema, damit ich meine Favoriten alle sehen kann. Und dann mal einen Abend im Zelt wär auch nicht schlecht - ich könnte mal wieder neue Bands entdecken.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wann kann man denn bei HaSo mit ner neuen Bandwelle rechnen?! ist das genauso schlimm wie bei MLK oder geben die öfters ne Welle bekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.