Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
ich sprech mal fürs Hurricane!
leider leider:
Editors vs Kasabian .. wtf -.- -> Editors
Deichkind Ben howard Parov stellar -.-
Hives vs TURBOSTAAT -.-
Monkeys - Modest Mouse
Frittenbude Bloc Party

aber sonst bin ich sehr zufrieden
Hives Billy Talent Rammstein wird geil
genau wie TDCC Pumpkins QOTSA
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich weiß nicht ob ich mich über einige Überschneidungen ärgern, oder wegen des trotzdem noch mega stressigen Programms verzweifeln soll.
Nur am rumrennen :lol:
Wenigstens gibts mit Netsky ne chillige Alternative zu Rammstein, bei der man gemütlich das ein oder andere Getränk zu sich nehmen kann :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Der Freitag ist mal echt fies...

TGA / TDCC / FM Belfast
QOSTA / Modest Mouse / Chase & Status
Kasabian / C2C

für mich die miesesten Überschneidungen...

Macklemore im Zelt ist ja wohl echt n Witz.. Werd ich auch zu SDP schon rein gehen und hoffen, dass mich meine Blase nicht kurz vor Macklemore im Stich lässt :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
das krasse bei der mackelmore geschichte:

wer zum teufel sind tame impala auf der blue?...

es wäre so einfach, sicherheitsleute und sanis zu entlasten und dabei mehr leuten (erst recht wenn man auch mehr tickets als 2012 verkauft hat) die chance gibt, macklemore zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Mir gefällt der Plan eigetlich auch super gut :-)

Freitag: Zeltplatzparty, dann ab 19.30 zu NOFX, dann TGA, dann QOTSA. Danach noch zu Kalkbrenner marschieren und da bei gechillter Musik den Tag ausklingen lassen

Samstag: Will eigentlich Macklemore sehen, muss ich wohl mindestens zu diesem Vogel von Pi schon rein -.-. Danach Hives, Billy, Rammstein

Sonntag: Vllt zu OMAM, ansonsten nur Ska-P und Deichkind wahrscheinlich.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Freitag: + Frank Turner, Jimmy Eat World, Alt J, NOFX, Two Door Cinema Club, Smashing Pumpkins, QOTSA, (vllt noch Paul Kalkbrenner, je nach Fertigkeit)
- Chase and Status :(

Samstag: + SDP, Prinz Pi, Macklemore, The Hives, Billy Talent, Rammstein, Sigur Rós :smt049
- Gogol Bordello

Sonntag: + Darwin Deez, Bloc Party, Editors, Ska P oder Kasabian, Monkeys
- nix

Überragend, dass ich nur eine Überschneidung habe, die mich wirklich hart trifft. Gut gemacht Southside!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Freitag: Frank Turner, Jimmy Eat World, NOFX, The Gaslight Anthem, QOTSA, Ben Howard.
Verpassen muss/tu ich: I am Kloot, Triggerfinger & Passenger

Samstag: Prinz Pi, Macklemore, Left Boy, eventuell Hives, Billy Talent, Rammstein und danach weiß ich's noch nicht.
Verpassen muss/tu ich: BoysetsFire, Ron Pope, Irie Révoltés und dann halt entweder Max Herre oder Sigur Rós.

Sonntag: City & Colour, Marteria, eventuell Bloc Party, Editors, CONVERGE, Calléjon, Parkway Drive.
Verpassen muss/tu ich: Of Monsters & Men, Kasabian, Arctic Monkeys, Frittenbude, The Devil wears Prada, The Vaccines & Turbostaat.

Geht so. Bei manchen gehts mir schon mächtig auf die Nerven und das Gerenne nervt mich auch. :/
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber mal ehrlich, wo ist der gute alte Zettel den man sich ausdruckt? Ich hätte gerne alle Bands im Überblick, falls man sich umentscheidet oder so.
Das ganze Appgeschmarri, will ich eigtl nicht nutzen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Absolut überragender Spielplan für mich. Keine meiner Must-See Bands spielen parallel und sonst hab ich auch echt wenig Überschneidungen.
Jetzt muss nur noch das Wetter passen und die Rammstein Fans sich die meiste Zeit aufm Campingplatz aufhalten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Wie immer viel zu viele Überschneidungen, aber damit muss man leben.
Die meisten Bands hab ich eh schon mehrmals gesehn, so werd ich mich für die noch nicht gesehenen entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.