Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh, hab ich erst jetzt mitbekommen. Aber Grohl am Schlagzeug wird wieder eine Wucht! Hoffentlich orientieren sich die Queens auch musikalisch wieder an den Songs for the Deaf Zeiten :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich setz es mal hier rein:

Kuchen89 <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23491&start=0#1419319">schrieb</a>:
Zitat:

jenny_jovi <a href="modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=23491&start=0#1419206">schrieb</a>:
Ich hab die Band nach ihrem Gig letztens am Venue getroffen.
Der eine meinte was von zwei Wochen Tour ab Mitte März, kurz danach gab es Tickets für Düsseldorf am 1.4.2012.
Außerdem spielen sie Festivals, aber def. nicht Rock am Ring sondern hurricane/Southside in Deutschland.
Ein anderer der Band meinte, am RAR Wochenende spielen sie ein Festival in den Staaten. Fragt mich jetzt aber nicht welches.

@Kuchen, bei mir waren es auch Alex L und Benny. Allerdings haben die sich nicht verplappert sondern das eher sehr gern mit mir geteilt Wink
Ich hatte sie bei Festivals direkt zu RAR gefragt. Und das Nein war wirklich mega eindeutig und auch gewollt gesagt. Und das Hurricane hat der Alex selbst in den Mund genommen, ohne das man ihn danach gefragt hat.

ja, war ähnlich bei mir, hatte aber n interview mit den beiden. hab sie auf RaR angesprochen und Alex meinte direkt Nein, dann meinte Benny das sie es doch nicht verraten dürfen und dann haben sie "geflüstert" (xD) und Benny meinte zu Alex das sie aufm HuSo spielen und sagten dann sehr glaubwürdig das sie noch nichts verraten dürfen. hab zur not auch alles auf Band xD


Quelle: Hurricane Forum bzw. Ringrocker Forum.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
na auf gaslight anthem würde ich mich mal richtig freuen...bin leider erst dieses jahr auf die gekommen, aber die taugen mir richtig.


ob sosi oder rip is mir dabei eigtl. egal..ich seh schon, dass es eh wieder auf beide hinausläuft...southside is sowieso pflicht, weil mir das ganze festival mit allem drum und dran dieses jahr so gefallen hat und das lineup sieht ja soweit auch schon gut aus und ich hab auch keine bedenken,dass da noch das ein oder andere kommt..
und rip..naja, irgendwie konnte ich noch nie nein sagen, wenn das neben der haustür stattfindet und immer einige leute dabei sind, die man sonst nurnoch selten sieht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
This is just the first of many announcements that will be coming this week[...]and we'll be releasing more information about the album and dates Thursday morning!

BRMC


Quelle: gekürzt via facebook official

Bitte, bitte, bitte...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
es würde echt helfen, wenn du in zukunft den bandnamen dazu postest ;)

dachte jetzt zunächst, dass sich das weiterhin auf the gaslight anthem bezieht, bis ich wegen dem "new album" stutzig wurde und rausfand, dass brmc für black rebel motorcycle club steht
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Die ziehen aber gut an. Wenn man bedenkt, dass ich für 104 gekauft habe. Wird ja im neuen Jahr sicherlich auch noch eine Steigerung geben, wenn nicht sogar 2. Würde mal sagen jetzt kommen 139 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.