Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wir sind evtl zu zweit im VW Bus unterwegs. Können wir auf den normalen Parkplätzen einfach im Auto pennen? Und wie weit sind dann die Wege?

So lange ihr keine Zelte oder irgendwas aufbauen wollt, was dann Wege versperrt an sich kein Problem. Bei relativen gutem Parkplatz hätte ich gesagt braucht ihr so ne gute halbe Stunde bis zu den Bühnen/Duschen. (Vorrausgesetzt am Einlass ist nicht viel los..) Vor allem Dixis sind da halt nur wenige und auch nicht so sehr schöne was ich in Erinnerung hab.. Aber warum wollt ihr eigentlich nicht auf den WoMo Platz?

Ich hab noch nie ein Dixi beim sosi aufm Parkplatz gesehen. Sind da wirklich welche?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Wir sind evtl zu zweit im VW Bus unterwegs. Können wir auf den normalen Parkplätzen einfach im Auto pennen? Und wie weit sind dann die Wege?

So lange ihr keine Zelte oder irgendwas aufbauen wollt, was dann Wege versperrt an sich kein Problem. Bei relativen gutem Parkplatz hätte ich gesagt braucht ihr so ne gute halbe Stunde bis zu den Bühnen/Duschen. (Vorrausgesetzt am Einlass ist nicht viel los..) Vor allem Dixis sind da halt nur wenige und auch nicht so sehr schöne was ich in Erinnerung hab.. Aber warum wollt ihr eigentlich nicht auf den WoMo Platz?

Ich hab noch nie ein Dixi beim sosi aufm Parkplatz gesehen. Sind da wirklich welche?


Also wenn ich mich jetzt nicht total täusch waren letztes Jahr 2-3 direkt gegenüber vom Eingang wo auch ein Essensstand rum steht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also wenn ich mich jetzt nicht total täusch waren letztes Jahr 2-3 direkt gegenüber vom Eingang wo auch ein Essensstand rum steht.

Ja, da stehen welche und auf der anderen Seite nach der letzten Autoreihe am Waldrand auch. Der Weg ist aber nicht so prall vom Parkplatz zu den Bühnen, ich penn nur ab und zu mal im Auto, wenns wieder 20 Meter Schlamm hat.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
in 10 tagen gehts schon wieder los puuuuh ich glaub ich hab mich übernommen
__________________

Hate is Baggage
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Wetter von Wetter.com würde ich grad nehmen. 20-28Grad und leichte Bewölkung das ganze Southside Wochenende...;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, eigentlich nicht, ne. Aber als ich gestern am RIP-Gelände vorbei fuhr hatte ich kurz das Bedürfnis nach einem Festival. Vor allem auf die Bands. Das ist schon ziemlich überragend, was die auffahren. Bin da alles in allem sehr hin- und hergerissen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wir sind evtl zu zweit im VW Bus unterwegs. Können wir auf den normalen Parkplätzen einfach im Auto pennen? Und wie weit sind dann die Wege?

So lange ihr keine Zelte oder irgendwas aufbauen wollt, was dann Wege versperrt an sich kein Problem. Bei relativen gutem Parkplatz hätte ich gesagt braucht ihr so ne gute halbe Stunde bis zu den Bühnen/Duschen. (Vorrausgesetzt am Einlass ist nicht viel los..) Vor allem Dixis sind da halt nur wenige und auch nicht so sehr schöne was ich in Erinnerung hab.. Aber warum wollt ihr eigentlich nicht auf den WoMo Platz?

Wie ist das mit dem WoMo-Platz, braucht man da ne spezielle Zulassung? Und ist der genauso schnell voll wie bei RIP? Unsere Gruppe ist sowieso aufm Campingplatz, d.h. tagsüber wären wir bei denen und nur zum pennen eben im Bus. Da ist dann relativ egal, auf welchem Parkplatz der steht, solange man nicht stundenlang laufen muss.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja, eigentlich nicht, ne. Aber als ich gestern am RIP-Gelände vorbei fuhr hatte ich kurz das Bedürfnis nach einem Festival. Vor allem auf die Bands. Das ist schon ziemlich überragend, was die auffahren. Bin da alles in allem sehr hin- und hergerissen.

The National, Ben Howard, Passenger, Sigur Rós, Alt-J...

Komm. :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie ist das mit dem WoMo-Platz, braucht man da ne spezielle Zulassung? Und ist der genauso schnell voll wie bei RIP? Unsere Gruppe ist sowieso aufm Campingplatz, d.h. tagsüber wären wir bei denen und nur zum pennen eben im Bus. Da ist dann relativ egal, auf welchem Parkplatz der steht, solange man nicht stundenlang laufen muss.

Ja, man braucht ne extra Zulassung und die Karten sind schon ewig weg. Da bleibt nur Ebay Abzocke oder aber die SoSi Pinnwand auf Facebook.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, eigentlich nicht, ne. Aber als ich gestern am RIP-Gelände vorbei fuhr hatte ich kurz das Bedürfnis nach einem Festival. Vor allem auf die Bands. Das ist schon ziemlich überragend, was die auffahren. Bin da alles in allem sehr hin- und hergerissen.

The National, Ben Howard, Passenger, Sigur Rós, Alt-J...

Komm. :D

V.a. auch QOTSA. Dazu die Monkeys, Deichkind, Portishead, Pumpkins, Of Monsters And Men und Get Well Soon. Eigentlich zu groß, um nicht hinzugehen. Aber meine einzige potentielle Begleitung hat verständlicherweise gerade endgültig abgesagt und allein watschel ich da auch nicht hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.