Southside/Hurricane 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.253
Ort
Mos Eisley
Ein ähnliches Angebot gibt es ja auch beim Summer Breeze. Ich finde, das ist eine gute Sache. Für Ottonormalcamper, der in kleiner Gruppenstärke aus der selben Richtung anreist, ist das natürlich weitestgehend irrelevant, für größere Gruppen, deren Mitglieder bestenfalls sogar noch aus unterschiedlichen Gegenden anreisen, ist das aber absolutes Gold wert. Ich würde die Option auf dem Breeze nicht mehr missen wollen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ein ähnliches Angebot gibt es ja auch beim Summer Breeze. Ich finde, das ist eine gute Sache. Für Ottonormalcamper, der in kleiner Gruppenstärke aus der selben Richtung anreist ist das natürlich weitestgehend irrelevant, für größere Gruppen, deren Mitglieder bestenfalls sogar noch aus unterschiedlichen Gruppen anreisen, ist das aber absolutes Gold wert. Ich würde die Option auf dem Breeze nicht mehr missen wollen.
Dito.
Wenn ich mir den Rock im Park stress anschaue, den wir da haben um für ~20 Personen zu besetzen sind die 20€/Person gut investiert..
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich dachte zuerst: Mumford & Sons sowie The Cure sind ja ganz nice. Bis mir dann kam, dass dadurch die Chemical Brothers raus sind. Spielen nächstes Jahr in Deutschland wohl wenn überhaupt nur auf SMS eine Festivalshow. :|
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich sehe da eigentlich schon noch 1-2 freie Blue Head Slots. Allerdings sollen angeblich noch Post Malone und Macklemore kommen, die dann wohl die letzten hohen Slots belegen werden.

Zur Quelle:
Das haben unabhängig voneinander zwei Leute in der festival-community geschrieben, die auch die vier Headliner schon vorher genannt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich sehe da eigentlich schon noch 1-2 freie Blue Head Slots. Allerdings sollen angeblich noch Post Malone und Macklemore kommen, die dann wohl die letzten hohen Slots belegen werden.

Zur Quelle:
Das haben unabhängig voneinander zwei Leute in der festival-community geschrieben, die auch die vier Headliner schon vorher genannt haben.

Post Malone ist natürlich eine Ansage vong Größe her
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Ich glaube ich hab noch nie ein Lied von Post Malone gehört. Zumindest nicht wissentlich :-k
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
q.e.d.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
q.e.d.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Okay. Das ist genau die Art von Musik die grade ganz hoch in den Charts steht. Klingt alles gleich und bewegt mich dazu sofort den Radiosender zu wechseln wenn sowas kommt.
Für mich definitiv nichts, wundert mich also nicht das ich ihn nicht kenne :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Is aber n krass musikalischer Typ, der hebt sich schon vom Charts Einheitsbrei ab meiner Meinung nach. Klar Musik is natürlich geschmackssache, aber

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Find ich persönlich ziemlich gut und die Performance hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
find ich auch echt nice.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wo kommt denn dieses Phänomen her, dass mittlerweile viele "solche" Rapper am Ende jeder Zeile dieses "ey" sagen, machine gun kelly macht das auch...geht mir irgendwie voll aufn Seggl :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Is aber n krass musikalischer Typ, der hebt sich schon vom Charts Einheitsbrei ab meiner Meinung nach. Klar Musik is natürlich geschmackssache, aber

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Find ich persönlich ziemlich gut und die Performance hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
find ich auch echt nice.

Geschmacksache trifft es gut. Klingt für mch nach Autotune Einheitsbrei.
Wenn ich nachher meiner Frau sage das ich Post Malone scheisse finde dann guckt die mich wieder ungläubig an und behauptet ich hätte von Musik keine Ahnung :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.