Southside/Hurricane 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist schon 'was zum anschauen/anhören dabei, keine Frage, aber genug für den Preis zumindest für mich nicht.
 
Da bin ich wieder raus nächstes Jahr

Edit: Grade aus Interesse dann auch mal in Martin Garrix reingehört. Wie schlecht ist das denn? :'D
 
Schade um Brutus und Blues Pills, die hätten mir im Park gut gefallen. Ansonsten ist die Welle für mich aber die erhoffte Nullnummer, so kann ich das endgültig guten Gewissens für nächstes Jahr ad acta legen.
 
Tagesaufteilung ist echt traurig. Wolf Alice, Foals, Killers wäre ne nette Kombi gewesen... Naja, vlt wird es trotzdem 1 Tagesticket für Killers, die muss ich unbedingt noch abhaken.
 
Mist, die Stinker haben Killswitch Engage!!!
Skindred wären auch mal wieder geil gewesen.
Blues Pills hätte ich auch gern mal gesehen, und Millencollin waren vorletztes Jahr bei die Festung Rockt einfach nur spitze, darum hätte es mich auch gefreut.
 
+
Frittenbude
Fil Bo Riva
Oh Wonder
Fountains DC
Catfish and the Bottlemen
Half Moon Run
Kollektiv Turmstrasse
Modeselektor
Bombay Bicycle Club (nur Southside)
Schrottgrenze (nur Hurricane)
Sam Fender (nur Hurricane)
Hot Milk
Sum41
 
Puh, das Hurricane ist ja leider direkt vor der Fusion, aber das Lineup würde mich dieses Jahr tatsächlich wieder richtig reizen. Da muss ich wohl noch mal ganz tief in mich gehen.
 
54 der 2020er Bands treten beim Southside 2021 auf. Somit bleibt das Line-Up zum großen Teil bestehen.
 
Bekomme ich doch nochmal die Möglichkeit mir zu überlegen, ob ich doch aufgrund des Line-Up hingehen möchte.
Dieses Jahr wäre parallel das Konzert von Green Day in Wien gewesen. Nächstes Jahr vielleicht gar nicht.
 
Bekomme ich doch nochmal die Möglichkeit mir zu überlegen, ob ich doch aufgrund des Line-Up hingehen möchte.
Dieses Jahr wäre parallel das Konzert von Green Day in Wien gewesen. Nächstes Jahr vielleicht gar nicht.
Da ich dann nächstes Jahr mal wieder mehr Festivals mitmache. Was sollst, glaube bin dabei:D
 
  • Like
Reaktionen: RIP_Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.