Spekulationen rund um die geheimen Bands

anna247

Parkrocker
Ich denke auch an Landmvrks. Die spielen am 09.06. zusammen mit Stray from the path und Trophy Eyes in Dresden - beide Bands ebenfalls im LineUp. Macht es schon relativ wahrscheinlich.

Burny

Parkrocker
Die Antwort ist ja aber auch so knapp ausgefallen, dass man am Sonntag nur zwei der drei Ring-Acts auftreten lassen müsste und eine exklusive Buchung tätigt. Wären dann ja immer noch andere Acts.

An 6 komplett verschiedene Bands kann ich irgendwie gar nicht glauben.

schmoggy

Parkrocker
Och nöö, also doch mitten in der Nacht aufstehen, um dann vielleicht mit Schrott überrascht zu werden... Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die einfach etwas später anfangen würden...

Soft.Bob

Parkrocker
Es wundert mich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde, deswegen werfe ich es mal in den Raum:
Ich denke es könnte Turnstile sein.

Am 5. Spielen sie in NY
Am 6. erscheint das neue Album
Am 7. spielen sie Mittags um 12:00 in Barcelona

Dann ist eine längere Pause, bis sie am 11. in Athen spielen und direkt am Tag danach in Porto. Da sie es wohl schaffen innerhalb von 24h ihr ganzes Equipment von Athen bis Porto zu schaffen, müsste Barcelona-Nürnberg ja wohl auch drin sein. Die letzten 3 Konzerte haben sie auch immer sehr kurzfristig angekündigt und es wäre super Marketing fürs Album.

Vielleicht ist das auch sehr starkes Wunsch Denken von mir, aber ich denke es könnte schon sein!

The Sebo

Parkrocker
Einer der secret Acts glaube ich persönlich an die Emil Bulls (wurden ja auch schon mal erwähnt) spielen am 7.6 in Eichstätt, ist nur eine gute Stunde von Nürnberg entfernt. Eher dann den Slot um 11:15, danach die Sportfreunde stiller oder die Antilopen Gang spielen auch in Eichstätt und dann eventuell noch was Internationales, sowas wie the Used könnte ich mir auch vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myiama

Soft.Bob

Parkrocker
Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Eher 0 Uhr, als Mittags. Oder die Angabe ist nur ein Platzhalter.
Oh okay.

Wenn ich mir so die Vorschläge und Begründungen hier so anschaue halte ich als größeren Act Knocked Loose oder landmvrks für das wahrscheinlichste. Die anderen Acts vllt ne Lokale Band und wieder sowas wie ne Böhmermann Aktion?

Snakecharmer22

Parkrocker
Werden die kurz vorher bekannt gegeben, oder komplette Überraschung, wer dann da auf die Bühne kommt?

Andy_ZH

Parkrocker
Wenn wir gefühlt schlechtere Acts als der Ring bekommen, wird es das letzte Mal sein für mich.

Geile Vorstellung wenn man um 11:15 mit grossen Erwartungen da ist, und es stehen da die Emil Bulls.

Mike1893

Parkrocker
Man wird es sowieso nie jedem Recht machen können. Sieht man ja schon immer an der Diskussion zum Line Up jedes Jahr.

Und man darf auch nie vergessen, wir hier in diesem und die Leute im Ringrocker Forum sind, gemessen den den restlichen Besuchern der Festivals, ein verschwindent geringer Prozentsatz. Die meisten hier waren sehr oft auf Festivals, wir haben die meisten Bands vermutlich alle schon mehrfach gesehen. Der "normale" Feativalgänger hat da sicherlich auch nochmal einen anderen Anspruch.

Zuletzt bearbeitet:

Schaufeltyp

Parkrocker
Emil Bulls, Turnstile, Knocked Loose - mein Herz blüht im Konjunktiv. Irgendwas langweiliges in der Mitte passt auch, da habe ich ja dann House of Protection als gute Alternative.
Ich denke, das wird nicht bis zuletzt geheim gehalten. Sonst rennen plötzlich Menschen von A nach B und das will man als VeranstalterIn ja eigentlich eher nicht haben. Qualitative Unterschiede zwischen Line-Up RaR und RiP werden die auch eher vermeiden wollen, um Unmut zu verhindern. Aber habe ich Ahnung von Veranstaltungskram? Nö, so gar nicht.

Andy_ZH

Parkrocker
Was hast du denn konkret für Erwartungen/Vorstellungen?
Ursprünglich hat man ja gesagt, es kämen Acts/Überraschungen, die ungewöhnlich sind und sonst nicht um diese Uhrzeit spielen würden. Wenn das nur für den Ring gelten sollte, würde ich mich verarscht fühlen.

Bin eh schon vom Lineup semi begeistert, gewisse Überschneidungen haben mir auch noch etwas Vorfreude genommen.