Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    1.026
    Ort:
    Ditzingen
    Gibt auch noch andere Gründe, uns zum Beispiel war's davor eigentlich immer schlicht zu heiss. Hätte zb. auch gerne mehr Konzerte gesehen.
     
  2. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Irgendwas aus dem Hosen/Volbeat/Metallica-Topf wird's wohl werden. Korn seh ich, grad mit neuem Album, zum Jubiläum auch als fix.
    Als dritten Headliner aus dem Popbereich kämen z.B. The Killers in Frage, die könnte man mal wieder bringen. Alternativ wären auch Panic At The Disco hübsch, die sind ja mittlerweile auch groß genug.
     
  3. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.173
    Zustimmungen:
    4.035
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Never Ever kannste die bei RaR/RiP als Headliner bringen, den Shitstorm will ich sehen :rofl:

    Hier haben sie jetzt zum ersten Mal etwas größere Hallen verkauft, das reicht aber vorne und hinten nicht.
     
    parkrocker92, vorsicht_bissig und Gledde gefällt das.
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    952
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Panic At The Disco maximal, aber wirklich nur maximal Park Head. Wobei ich nichtmal das glaube, das letzte mal haben sie noch nachmittags gespielt.

    Auch Korn sehen ich maximal als Co-Head oder eben Head auf der kleinen Bühne, aber nicht Center Head.
     
  5. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    Jo Korn sehe ich auch als Parkhead nächstes Jahr
     
    Hooch gefällt das.
  6. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.173
    Zustimmungen:
    4.035
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Korn war mal Center-Head aber die Zeiten sind vorbei. Passt als Head/Co- Head auf die zweite Bühne eh viel besser (kompletter Abriss mit Limp Bizkit vor paar Jahren). Denke auch die kann man zu 99% als fix ansehen.
     
    Tobi23 gefällt das.
  7. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    1.214
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    The Libertines kann ich mir auch gut vorstellen. Spielen im Herbst unter Live Nation ihre Tour. Passt dann auch gut mit Festival in 2020.
     
    Doctahcerveza, HackstockNBG und Mike1893 gefällt das.
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Denke das auch bald wieder der RIP Bandtippsiel Thread eröffnet wird. Oder?
     
    Dracena gefällt das.
  9. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    1.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich gehe fest von Korn aus. Eine Doppelspitze mit Limp Bizkit wäre fast zu schön um wahr zu sein.
    Ich würde Korn übrigens sofort als einen unbestrittenen Headliner akzeptieren, sie haben locker das Standing dafür. Weltweit, wenn auch im letzten Jahr fast nur in den USA, standen sie soweit ich gesehen habe immer ganz oben. Aber sie dürfen gerne wieder im dunklen die Parkstage abschließen, soll mir recht sein.
     
    Tobi23 und arm3nia gefällt das.
  10. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    952
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    USA |= Deutschland

    Schau dir mal an was da teilweise ganz oben steht und Vergleiche mit Deutschland.
     
  11. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Liam Gallagher same 8) also Tour bei Live Nation und dann nä Sommer sicher noch Festivals
     
  12. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Wann waren die Center Head?
     
  13. Murdoc2D96

    Murdoc2D96 Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Also ich kann grad nicht sagen, ob es wirklich mal so war, aber ich glaube, er meint eher, dass es Zeiten gab wo sie Center Head gewesen wären
     
    sunset gefällt das.
  14. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Ok, hab ich dann falsch verstanden :hiding:
     
  15. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    1.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    2004
     
    sunset gefällt das.
  16. Murdoc2D96

    Murdoc2D96 Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Bitte verzeiht mein Unwissen wollte jetzt nicht die line ups durchgraben.
     
  17. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Nürnberg
    Wikipedia ist Dein Freund
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_im_Park#Geschichte_2


    Und wenn wir schon dabei sind:
    Bisherige RiP-Auftritte der "befürchteten" 3 Headliner:


    Hosen: 7x
    Metallica: 6x
    Volbeat: 5x

    [​IMG]
    (aber was letzlich ENOUGH ist, wird (leider) in erster Linie durch die betriebswirtschaftliche Betrachtung das Veranstalters getrieben)
     
  18. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Nürnberg
    PS. Korn: auch 7x gähn-smilie
     
  19. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    1.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ist doch Blödsinn sowas zu zählen wenn ein Festival, sowie die Band seit 25 Jahren existieren. Es zählt das hier und jetzt. Zumindest Metallica waren 2020 dann 6 Jahre abwesend und wären somit ein Highlight, völlig wurst ob ich die jetzt brauche oder nicht. Die wenigstens Besucher kommen seit 10 Jahren her und haben alles schon 5x gesehen. Bei Korn sind es 4 Jahre auch das ist sich legitim. Bei den Hosen und Volbeat hoffe ich natürlich auch das sich Zeit gelassen wird auch wenn ich beide sehr mag.
     
    Hooch gefällt das.
  20. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    8.183
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Korn war im selben Jahr wie Volbeat zuletzt da ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden