Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olympiastadion war nicht gut verkauft. Weiß allerdings nicht wie es in den anderen Städten war. Die haben aber halt überall sehr groß gespielt.
also ich war bei der ersten Stadiontour in Belgien (ne Freundin in Hannover) und auf der zweiten Stadiontour auf Schalke, alles 3 war sehr voll. Zwar nicht ausverkauft, aber bei den gigantischen Ticketpreisen sollte es sich trotzdem massiv gelohnt haben. Aber vllt. is bei denen auch 5 Mio Gewinn pro Show ne Katastrophe :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: PatrickS77
Vielleicht verschlingt die Band so viel Geld das es sich selbst bei einer ausverkauften Stadiontour nicht lohnt.
 
Am Ende wurden auch für einige Städte Tickets zum halben Preis verkauft. Hätte dennoch Bock die Band mal live zu sehen, Konzerte sollen ja bei der letzten Tour echt gut gewesen sein.
 
@Hooch,

Kings of Leon, ziehen die wirklich so? Habe die in den letzten Jahren überhaupt nicht in den Medien mitbekommen
 
Ich weiß nicht, wieso du mich fragst, aber nein, die ziehen nicht. Also für die werden wenige Leute Tickets kaufen. Komplett verschwendeter Headlinerslot wäre das vor allem.

Meine Frage war Ernst gemeint, keine Ahnung warum du jetzt polemisch werden musst
 
KoL kamen zuletzt nicht gut an, ich fande aber beide Headlineshows bockstark. Würde ihnen aber wie Hooch sagte keine Zugkraft attestieren.

Find sie musikalisch mit Abstrichen (zwei neueren Alben sind ziemlich unnötig) auch bockstark, aber die stehen oft zu hoch im Lineup. Parkstage abends würde mir als Fan reichen.
 
  • Like
Reaktionen: sunset
Ganz genau so ist es. Bei solchen Bands wird auf ausverkauft gedealt. Da bringt dir auch ein sehr volles Stadion nix, es muss komplett voll sein.

Wundert mich, dass das hier so eine Neuigkeiten darstellt. Imho ist das doch ein offenes Geheimnis, dass AK gelingen muss, damit der Veranstalter mit den ganz teuren Künstlern Geld verdient.
 
Klare Nummer, mark my words:

---------------------------------------------------------------------------------

Rock am Ring und Rock im Park starten mit einem alles überstrahlenden Headliner Trio den Countdown für das Jubiläum 2020

Mit den RaR/RiP - Legenden Die Toten Hosen als Headliner mit exklusiven Deutschlandauftritten und den Metal Heroen von Metallica an der Spitze wirft der kommende Festivalsommer schon seinen langen Schatten voraus. Darüber hinaus konnte mit Kings of Leon eine der aktuell heißesten internationalen Rockbands für die Spitze der Zwillingsfestivals verpflichtet werden.
Das elektrisierende Line Up wird von den Alternativ Helden Korn, dem deutschen Spitzen Hip Hop Act Jan Delay und dem Punk/Hardcore Phänomen Rise Against in der Breite komplettiert.

Der Preis für die limitierte Anzahl der General Camping Weekend Tickets beträgt ab heute 229,- Euro. Der Start der dritten Preisphase wird in Kürze bekannt gegeben.

----------------------------------------------------------------------------------

:sagnix:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Die Gerüchte um eine Van Halen Reunion und Tour sind 'mal wieder aufgeflammt. Als Mitglieder des ersten RiP Line-Ups wäre das m.E. schon ein würdiger 25J-Headliner.
 
Ich habe heute überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Album von Billy Talent wäre. Wenn da nächstes Jahr was kommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass die auch mal wieder zu RiP kommen. Vielleicht eher als Co-Head, aber würde mich freuen, die sind immer großartig!
 
Billy —- auch gerne genommen ! :-)
Man hat aber mal Pause gebraucht von denen ...
Letztes Jahr am sosi gerne mitgenommen!

Volbeat darf jetzt auch kommen —— mit alten stuff !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.