Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ein paar fiese Überschneidungen (allen voran Beatsteaks vs. Turbostaat) sind leider dabei. Enter Shikari als Club Head freut mich zwar, aber am 3.ten Tag.....da bin ich um die Uhrzeit beinahe scheintot. Das war letztes Jahr mit Boysetsfire auf der gleichen (oder ähnlichen?) Position schon so heftig.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zu den Donots steht dies auf FB beim Ring:

Die Donots haben uns darum gebeten, das neue Gelände als Erste mit euch einzuweihen - Die Idee fanden wir grandios! Daher werden sie uns die Ehre erweisen, als allererste Band am Freitag, das Jubiläumsfestival mit einem „Kracher-Set“ zu eröffnen.

hätte sie im Park trotzdem gerne mit ADTR getauscht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich freue mich schon darauf, dass beim Staat nur die ganzen Hardcore Fans sind, weil alle anderen potentiellen Hörer sich bei den Buletten langweilen werden. =D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Das sind mal meine Überschneidungen mit jeweils ner Tendenz zu einer Band.
Die einzigen Überschneidungen bei denen ich echt noch nicht weiß was ich machen soll ist Zebrahead vs. Antilopen Gang und Broilers vs. Skindred

Freitag:

Beatsteaks > Parkway Drive

Samstag:
Broilers = Skindred
Hosen > Callejon

Sonntag:
Zebrahead = Antilopen Gang
Royal Republic < FSF
Trailerpark > Yellowcard (Rest von Yellowcard wird angeschaut)
Kraftklub < K.I.Z.
The Prodigy > Marsimoto
The Prodigy > Hollywood Undead (Rest von Hollywood Undead wird angeschaut)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sind schon ein paar böse Überschneidungen dabei. Aber ich kann das gar nicht richtig sehen, weils bei meinem PC natürlich wieder mal 'nen unübersichtlichen Bullshit anzeigt.
Auf jeden Fall hatte ich noch nie so viele Bands in der Halle angeleuchtet. Alleine am Sonntag sieben Stück!
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Also von den Überscheindungen ist für mich nichts wirklich Dramtisch sogar auser K.I.Z. gegen Kraftklub da kann ich mich garnicht festlegen ansonsten hab ich glück gehabt hab mit schlimmeren Gerechnet.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Rock am Ring - DONOTS Grand Opening Special - 13:45Uhr! "Sagt mal, können wir unsere Spielposition auf die allererste des Wochenendes ändern?" - "Habt ihr ne Macke?" - "Wir möchten die Leute auf dem neuen Festival Gelände einfach gerne gebührend Willkommen heißen. Und in den Arsch treten!" Deal! Wer nicht kommt, verpasst Legendäres.

Donots via Facebook
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich bin gerade auch ein wenig geschockt... Versteh ich nicht


Die werden mit diesem Slot wirklich ein wenig verheizt.

Als Grund könnte ich mir folgendes vorstellen:
Die Donots eröffnen am Freitag den Ring.
Und dass die Donots Stimmung machen und das Publikum mitreissen können steht ausser Frage.
Von dem her, zumindest am Ring, sind sie ganz gut eingesetzt.
Zur Festivaleröffnung am neuen Ort gleich mal zu Beginn richtig gute Stimmung verbreiten:smt023
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Prodigy vs Marsi
und vor allem Slash vs Yellowcard tun mir krass weh.

Dafür Body Count auf meinem Wunschspot!

Wo ist diese 4. Bühne? Partyzelt?
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Freitags: fast nur Becks Stage! Außer kurz wegen den Mädels zum Hozier, sollten Parkway Drive mich überzeugen bleib ich dort, sonst mal zu diesen Beatsteaks. Die Foo Fighters mag ich nicht, aber ich seh wieder Lemmy (hoffentlich klappt der Auftritt und er bleibt gesund!). Dann natürlich SLIPKNOT!!! Versteh nicht warum man die nicht auf der Center Stage spielen lassen kann. :keine Ahnung:

Samstag: While She Sleeps - evtl. ADTR - Broilers (muss i sehen, aber bitte nicht nur Lieder vom Noir Album) bis zu den Hosen. Dann aus Jux und Tollerei zu Bodycount, wenn mein Rücken dann noch mitmacht auch noch Asking Alexandria

Sonntag: gehts erst entspannt um 17 Uhr los. Trainerpark (wegen den Mädels), SLASH!!!, Kraftclub (naja), dann entweder oder und sollte ich dann nach Deichkind (will ich auch net wirklich hören, aber die Mädels) evtl. Enter Shikari

Fazit: Meine Tage sind Freitag und Samstag. Sonntag könnte man sich auch komplett betrinken, diese Option steht auch noch offen oder auch abreisen.

Ach ja und warum zum Teufel wurden die Stage Namen geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Toll... Muss ich wohl nach einer Stunde Foo Fighters zu der Alterna wechseln... Wie kann man denn Slipknot auf die Alterna prügeln? Hat die überhaupt Leinwände?!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.