Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nun ja, direkten einfluss nehmen können wir natürlich nicht.

aber beispielsweise bei RiP 04 waren ursprünglich evanescence als headliner für samstag angesetzt.
aber durch massive klagen und proteste in den verschiedenen fan-foren wurde dies geändert, und KoRn als headliner gesetzt. das alles 2 wochen vor festival-start.
 
G

Guest

das ist natürlich sehr schön.
seid ihr eigentlich die größte seite von rock-im-park fans?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
is so ne sache.
wie definierst du größe?
was die registrieten user angeht, nein.
was die zahl der aktiven user angeht, und den täglichen traffic, auf jeden fall.
allerdings nur Rock im park betreffend.
unsere Ringrocker-kollegen sind uns denk ich schon noch voraus, schon allein, da der Ringrocker länger existiert.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
wir sind eine der wenigen Seiten die ihre Benutzer regelmässig aufräumt. User ohne Posts oder welche die LANGE nicht aktiv waren werden von Zeit zu Zeit per mail erinnert, wenn sie sich dann nicht rühren deaktiviert. Sonst wäre unsere Userzahl dramatisch höher aber auch nicht mehr aussagekräftig.

Und ja, von der Anzahl der aktiven User und Posts/Threads pro Tag sind wir die grösste Fanseite zu Rock im Park
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Die Headliner sind Kiss, Iron Maiden und R.E.M.
Wobei R.E.M. bei Euch wohl am Samstag da sein dürften, bei uns am Ring am Freitag. Spielen ja sonntags in Graz.
Und hört doch endlich mal die nervige S.O.A.D.-Diskussion auf. Hier gehts doch um die Bands die bestätigt sind.
 
O

oidi

ich denke mal, maiden ist centerhead. an rem geht (leider(für mich)) auch kein weg vorbei. kiss würden auch gut an head abgeben. ich könnt mir aber auch sehr gut vorstellen, dass kiss, slayer, soad, maiden an einem tag auf der center spielen. da würd slipknot auch gut dazupassen. eben nur die bands, dafür jede genug spielzeit. greenday eindeutig alterna head. prodigy entweder alterna head oder auf der center. aber mein traum wärs, wie oben beschrieben, diese metal bands alle an einem tag auf der center.
da wären dann wohl alle metal fans an einem tag auf der center vertreten.
 

SatanHimself

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Headliner auf jedenfall REM, KISS und Maiden, vllt auch HIM.

Slipknot spielt auf der Main, da binich mir ziemlich sicher, Soad auch, Soad oder so werden aber keinesfalls Head, ich denke eh nicht das die kommen.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Glaub ich nicht!Slipknot wird,wenn sie kommen,Samstag spät nachmittags auf der Center sein.Danach vllt noch SOAD und Maiden.Kiss werden an einem anderen Tag spielen.Vllt zusammen mit Slayer.Wer genau auf der Alterna spielen könnte,fällt mir nichts ein! :roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Slipknot nochmal als Late Night Special glaub ich nicht.

Headliner sind R.E.M und Maiden...beim dritten bin ich mir nicht sicher..ich denke Kiss nicht, die sind Co-Head denke ich vor Maiden. Slipknot würd ich auch auf der Center sehen dieses Jahr. evtl. vor Slayer.

Alternahead sind auf jeden Fall Prodigy denk ich. wenn grennday nicht auf der Center spielt, sind sie auch Alternahead.

Him denke ich spielt evtl. vor R.E.M
Apocalyptica wieder in der mitte des nachmittags auf center
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
ich denke mal, maiden ist centerhead. an rem geht (leider(für mich)) auch kein weg vorbei. kiss würden auch gut an head abgeben. ich könnt mir aber auch sehr gut vorstellen, dass kiss, slayer, soad, maiden an einem tag auf der center spielen. da würd slipknot auch gut dazupassen. eben nur die bands, dafür jede genug spielzeit. greenday eindeutig alterna head. prodigy entweder alterna head oder auf der center. aber mein traum wärs, wie oben beschrieben, diese metal bands alle an einem tag auf der center.
da wären dann wohl alle metal fans an einem tag auf der center vertreten.

und ich wär am abend abschussreif... *schon beim gedanke ausgepustet*

Naja, ich fänd Kiss als head noch geil, falls sie zusagen, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir da keine gedanken drüber mach, kA warum. des wird sich eh ergeben wo ich wann sein werde.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
oidi schrieb:
ich denke mal, maiden ist centerhead. an rem geht auch kein weg vorbei. kiss würden auch gut an head abgeben. ich könnt mir aber auch sehr gut vorstellen, dass kiss, slayer, soad, maiden an einem tag auf der center spielen. da würd slipknot auch gut dazupassen....aber mein traum wärs, wie oben beschrieben, diese metal bands alle an einem tag auf der center.
da wären dann wohl alle metal fans an einem tag auf der center vertreten.

Das wäre auch mein Traum!Alle Bands auf einmal. :evil: Und dann vllt noch etwas kleinere Metalbands am Sonntag im Talent,wie letztes Jahr.Das wäre Hammer! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
The Chemical Brothers

The Chemical Brothers:

Die sind klare Headliner. Hoffentlich hats genügend Platz für die Animationen. Die sind nämlich fantastisch. Am Eurockeennes vor ein paar Jahren waren die Brothers Headliner, und es war grandios. Hinter und neben (und über!) der Bühne waren mind. fünf riesige Flächen für Videoinstallationen.
Ich hoff da schon auf die Centerstage für genügend Herz- und Hosenflattern. Wobei um die Uhrzeit von den Chemical Brothers / Prodigy wohl ja schon fertig ist mit Musik auf der Center?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
stimmt! Denn wenn es auf der Alterna wieder keine Videowände hat, dann können die Chemical Brothers nur auf der Center spielen. Beim Pukkelpop waren sie auch Center Head.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
diese Stimmen kommen bei uns ins Dixi Klo und werden umgekippt ;)

Oder ich bereite ne Standardantwort vor "selbst die HOSEN spielen bei ROCK im Park, also sei nicht Du so engstirnig." ;)