Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hochinteressant finde ich die Änderungen in der Reihenfolge der bestätigten Bands in den Pressemitteilungen. MLK ordnet die Bands in der Regel nach Bedeutung und Wichtigkeit, die Reihenfolge lässt also Schlüsse auf Spielpositionen zu.

Hier mal die Reihenfolge wie sie am 26.1. veröffentlicht wurde:
R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Incubus
Velvet Revolver
The Prodigy
Maroon 5
Slipknot
HIM
The Chemical Brothers
Slayer
Tocotronic
The Hives
Apocalyptica
Fettes Brot
Mando Diao
Kettcar
Tomte



Und hier die Reihenfolge von gestern, den 14.2. :
R.E.M.
Iron Maiden
Marilyn Manson
Green Day
Incubus
Slipknot
The Prodigy
Velvet Revolver
Slayer
HIM
Maroon 5
The Chemical Brothers
Tocotronic
Apocalyptica
Billy Idol
The Hives
Weezer
Fettes Brot
Within Temptation
Mando Diao
Kettcar
Tomte



Wir stellen fest:
- Slipknot ist gut hochgerutscht
- Prodigy auch ein wenig
- Velvet Revolver ist runter
- Slayer auch hoch
- Maroon5 ebenfalls runter
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sind da die Chemical Brothers nicht ein bisschen gar weit unten? Oder reicht das noch für LNS... Oder gar Talent Head (wie letztes Jahr Groove Armada)?
Eher weit unten ist auch Fettes Brot, nicht? Wobei ein Nachmittagskonzert von den Broten eh beste Unterhaltung ist.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Sorry ich werd jetzt mit der meinung ziemlich allein da stehen - Aber HIM ist um min. 4 wenn nicht sogar 5 Plätze zu weit unten!!!

Sorry aber hinter Slayer slipknot velvet. Also sind ja alles in ihrem genre spitzenbands aber HIM is das aushängeschild der Gothicrocker.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
shadowbane schrieb:
Sorry aber hinter Slayer slipknot velvet.
slayer sind DIE absoluten trash götter :)
velvet... da spielen die ex gunners, somit klar, dass sie weit oben sind...
stell dir das mal vor: es gehen zwei leute von metallica weg (was hoffentlich nicht der fall sein wird :) ) und die gründen ne neue band, die wären auch sehr weit oben angesetzt...
gut und auf slipknot fahren - aus mir nicht ganz nachvollziehbaren gründen - sehr viele leute ab :mrgreen: wahrscheinlich ziehen die mehr als HIM... ;)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
shadowbane schrieb:
Sorry ich werd jetzt mit der meinung ziemlich allein da stehen - Aber HIM ist um min. 4 wenn nicht sogar 5 Plätze zu weit unten!!!

Sorry aber hinter Slayer slipknot velvet. Also sind ja alles in ihrem genre spitzenbands aber HIM is das aushängeschild der Gothicrocker.

wirklich?
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Sorry ich werd jetzt mit der meinung ziemlich allein da stehen - Aber HIM ist um min. 4 wenn nicht sogar 5 Plätze zu weit unten!!!

Sorry aber hinter Slayer slipknot velvet. Also sind ja alles in ihrem genre spitzenbands aber HIM is das aushängeschild der Gothicrocker.

da stehst du sicherlich nicht allein mit da. zumindest sind wir schon zu zweit ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
r.e.m vor maiden ist schon irgendwie hart, nur hat r.e.m. im gesamten gesehen sicher mehr fans als maiden, behaupt ich jetzt mal so obwohl ich beide recht geil find ;)

green day denk ich mir schon eher als co-head auf der center
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Irgendwie ist das komisch. Apocalyptica, R.E.M. und Green Day/ Weezer an einem Tag? Heißt dann wohl das Green Day alternate head wird und das zeitlich nach R.E.M., oder? Aber wo kommt dann Apocalyptica hin?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ balu: ich nicht ;)

für mich sind Green Day Alterna Head mit The Hives, Weezer und auch Apocalyptica vorher.

Tocotronic am Nachmittag auf der center. danach Maroon 5 und sonst noch etwas Popiges (FEEDER zum Beispiel :mrgreen: ) vor R.E.M. ...immer noch mit der hoffnung Coldplay als Co-Head
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
wie wärs denn mit Green Day als late nite special auf der center... ;)

alterna is zwar die passendste bühne, aber entspricht der momentanen beliebtheit von green day nicht annähernd.
und da auf der center REM als headliner gesetzt sind, wär der co-head slot für green day sehr gut denkbar.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sind denn center und alterna nicht ungefähr gleich gross?

auf der center sind keine späten konzerte möglich (auflagen)