Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. Manson am Sonntag.. REM und Apocalyptica am Samstag...

da kann man nun ja neu spekulieren
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Könnte mir vorstellen das dann Apocalyptica auf der Alternate spielt, wenn man REM Center ist. Weil die beiden passen ned so gut zusammen.
Apocalyptica will ich auf jedenfall sehn ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hm, schwierig.

ich glaube GREEN DAY Alterna Head

und Tocotronic ausserhalb vom deutschen Block am Samstag auf der Center als drittletzte Band. Zum Co-Head reichts nicht ganz, würd ich mal meinen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die grösse der schriften auf der bandliste von mlk und die zunehmende beliebtheit von green day nach dem neuesten album lassen darauf schliessen, dass sie alternastage headliner sind, würd ich meinen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Green Day Alterna Head werden. Verdient hätten sie es auf jeden Fall! Und nicht nur weil ihr aktuelles Album gut ist, sondern weil jedes Album das ich von ihnen kenne klasse ist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
dann würd ich doch sehr für green day als late night special plädieren, einfach damit REM und green day möglich sind...
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass R.E.M. und Green Day parallel spielen, wenn dann wäre das sehr unsozial. Tocotronic -> Green Day -> R.E.M. auf der Center klingt gut. Passen beide gut zu R.E.M.: Tocotronic, die Intellektuellenband, Green Day die politisch engagierte Band.

Apocalyptica ist doch eher Metal, oder? Vielleicht spielen die auf der Alterna, und da kommen dann noch ein paar Metalbands dazu.
Und da passen Green Day viel besser zu R.E.M. als zu Apocalyptic, finde ich.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Apocalyptica haben 2003 auf der Centerstage als 3. Band gespielt. Meinst du wirklich das sie dann nun auf der Alterna spielen? Ich mein, ich weiß ja nicht aber komisch wäre es schon. Andererseits wäre es logisch wenn sie mit ein paar ähnlichen Bands zusammengepackt werden.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich fände es furchtbar wenn ich mich für Green Day oder REM entscheiden müsste.

Außerdem könnte die Alternastage ein wenig klein sein für Green Day. (ich denke jetzt an die Sportfreunde zurück als die Stage geschlossen war wegen Überfüllung..)

Ich denke und hoffe das sie Co-Head werden. Obwohl.. meintetwegen könnten sie auch Head werden. Ist aber eher unwarscheinlich..
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also Greenday gleichzeitig mit REM darf auf keinen Fall sein! :evil:

Würde für mich auch keinen Sinn ergeben, zwei so große Bands auf zwei Bühnen spielen zu lassen.


The Chemical Brothers seh ich auch als Late Night Spezial!


Ach ja und Tocotronic seh ich eigentlich am frühen Abend auf der Alterna,
die ziehen nicht so die Massen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ok, dann ist nur die Frage: wo werden die ganzen Securities untergebracht?
Der Plan war doch eigentlich schon vom letzten jahr, oder nicht? Und wurde so auch nicht umgesetzt, oder irre ich mich da?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
der plan war der erste veröffentlichte fürs letzte jahr, richtig.
er wurde nicht so umgesetzt, auch richtig.

aber:
argo hat sich bereits diesbezüglich geäußert gehabt, dass sie dieses jahr die alterna eben auf den einen der beiden waldsportplätze legen wollen, weil er ein größeres areal bietet, als der letztjährige alterna-standort.


der mitarbeiter-campingplatz wird, schätz ich, auf dem 2ten waldsportplatz sein. ist aber reine phantasterei meinerseits. ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
beim T in the Park Festival spielen The Prodigy vor Green Day. Muss aber natürlich nicht heissen, dass die beiden auch beim RIP nacheinander performen.