Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ branvan:
das is mir sehr wohl klar. sollt auch mehr n blödsinn sein... ;)

die center, wie sie z.z. geplant ist, mit nem campingplatz im rücken, umfasst etwa 2/3 des gesamten zeppelinfeldes, wo insgesamt schon 80.000-90.000 leute draufpassen (Bon Jovi 2000, Rolling Stones 1998). denke die kapazität liegt so bei ca 60.000.

die alterna, auf einem der beiden waldsportplätze, würde wohl bis 30.000 fassen. dann is die kiste aba voll.

sind aba von mir reine schätz- bzw erfarhungswerte.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
branvan schrieb:
@ balu: ich nicht ;)

für mich sind Green Day Alterna Head mit The Hives, Weezer und auch Apocalyptica vorher.

Tocotronic am Nachmittag auf der center. danach Maroon 5 und sonst noch etwas Popiges (FEEDER zum Beispiel :mrgreen: ) vor R.E.M. ...immer noch mit der hoffnung Coldplay als Co-Head

Das wäre ein Albtraum! An dem Tag, an dem R.E.M. auf der Center spielen (also Samstag) sollen auch alle Alternative-Bands vor R.E.M. auf der Center spielen! Ich will da den ganzen Tag auf der Center bleiben und mir einen guten Platz sichern. Also meinetwegen Green Day dirket vor R.E.M., dann die Hives, Weezer, Tocotronic und gerne Feeder oder Adam Green oder die Killers oder Kettcar oder Moneybrother und so weiter. Aber es wäre sehr schade, die nervigen Maroon 5 sehen zu müssen, während auf der Alterna Weezer spielen.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das beste wären, wenn da der Hip hop Tag auf der Alternate Stage wäre und the hives, green day und co. vor R.E.M. spielen würden ;). Dann würde man gar nichts verpassen.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
aber du könntest dich wenigstens dann für mich freuen :D ...
Wieso willst du dann ins Talent oder zur Alternate? :>
 
O

oidi

ja, für dich würde ich mich freuen ;)
aber dann wär ich im talent (wenn da hoffentlich was gutes laufen würde), und nur wegen gd auf die center... :(
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hmm, am heineken jammin festival in imola treten GREEN DAY auch vor R.E.M. auf. also hat das was...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Echt? Da hat die doch schon zu.. was machst denn da vor der leeren Bühne?
Der Alterna Head fängt doch immer erst an wenn der Center Head schon fertig ist....
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Dann werde ich mir die Chemical Brothers auf jeden Fall anschauen. Das passt ja gut. Bin mal gespannt, wie die live sind. Das neue Lied ist auf jeden Fall recht gut.
Green Day vor R.E.M. würde mir aber eigentlich schon gefallen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Balu, das find ich auch.

Aber die Schriftgrösse der Chemical Brothers ist erschreckend klein und headliner (wenn auch Alterna) unwürdig! Slipknot, The Prodigy, Velvet Revolver, Slayer, HIM oder Maroon 5 sind alle grösser.

Dabei sind die Chemical Brothers regelmässige Headliner der Festivals. Es wäre angebracht, die Brohters mind. gleich dick wie the Prodigy zu bringen. Prodigy waren ja - im Gegensatz zu den Chemical Brothers - jahrelang im Winterschlaf... Da wird jemand gewaltig unterschätzt :smt028

Also vielleicht doch eher LNS?

:piratecap:
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
thorbeck schrieb:
Dann werde ich mir die Chemical Brothers auf jeden Fall anschauen. Das passt ja gut. Bin mal gespannt, wie die live sind. Das neue Lied ist auf jeden Fall recht gut.

Oh, mir gefällt das auch! Das taugt total. Ich denke, die Chemical Brothers ordnet man der Hip Hop Bühne zu, und dann spielen wahrscheinlich parallel Bands, die mir gefallen. Bzw. ich gehe nicht wegen einer Band auf eine andere Bühne, wenn mir die Bands davor und danach gefallen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
stelle jetzt einfach mal folgende Spekulation an, welche "Paare" sich ergeben

R.E.M (Head)
Incubus (Co-H)


Green Day (Head)
Mötley Crüe (Co-H)


Iron Maide(Head)
Marilyn Manson (Co-H)


Nur ne Vermutugn auf Grund des neuen Plakat-Designs



EDIT: Ach Mist, das geht ja nicht da R.E.M. und Green Day angeblich am selben Tag spielen.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
RaR-Poster-2005-09.gif


Laut dem Plaket wird doch Manson wohl kein Head oder? Da aber R.E.M. und Green Day an einem Tag spielen, kann Green Day ja auch nicht Head werden. Meint ihr da kommt noch nen Dritter, oder sie schreiben Green Day über Manson, obwohl Manson doch Head wird?! ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das einzige was sich wirklich nicht überschneiden DARF wäre für mich R.E.M. und Green Day.
Wenn Green Day Co-Head wären fänd ich das ok, könnten auch Head sein. Mir dann auch egal, hauptsache ich kann beide Bands sehen!