Spielplan

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich hoffe ja inständig (und es wird auch ganz sicher so sein :D ) das es sonntag folgendermaßen aussieht

(Reihenfolge vorbehalten)

The Gaslight Anthem (Center)
Flogging Molly (Center)
Madness (Center)
Trivium (Center)
Machine Head (Center)
The Prodigy (Center)
Slipknot (Center)

Mando Diao (Alternahead)

Duff McKagan's Loaded (Clubhead)


also ich würds als veranstalter so machen. das wär am geilsten find ich....

cool fänd ich aber auch flogging molly als clubhead
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hätt gerne noch jan delay auf der center, am besten genau vor prodigy..
dann wär nämlich auf der alterna erst bloc party und dann mando, und ich würde weder prodigy noch bloc party verpassen. ist jan delay aber zwischen den beiden auf der alterna wärs blöde...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Son grober Spielplan wär jetz schon mal langsam schön dass man wenigstens sieht wer auf welcher Bühne spielt. Dass die Zeiten dann erst in paar wochen kommen is ja kein Problem. Soweit ichs in Erinnerung hab gabs so nen ersten Plan ohne Zeiten letztes Jahr auchs chon Anfang April rum. Hab da glaub sogar vor paar Wochen mal im Archiv nachgesehen. Beschwören würd ichs aber nicht. Wär einfach gut das langsam zu wissen. Aber irgendwie läufts im Park echt jedes Jahr anders ab mit den Bestätigungen und Spielplänen etc. Naja was will man machen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.054
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich vermute/hoffe einfach mal das im Laufe der Woche noch die letzten Bands bestätigt werden, letztes Jahr war das am 9. April der Fall.
Danach kann sicher auch gleich der Spielplan ohne Zeiten mit veröffentlicht werden. Wird auch Zeit, denn ich würde gerne wissen in welche Bands ich mich noch reinhören muss.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Weiss schon irgendwer, wann der Plan rauskommt?
Ich mein, heut is der 14te...Wenn natürlich des rauszögern der Infos zur Folge hat, dass sie noch auf gute Bestätigungen warten, wart ich auch gern :P ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
A Day to Remember spielt Sonntag bei RiP

Quelle: A DAY TO REMEMBER (On the Sweet Brag Tour!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen


Sind wohl auch noch nicht offiziell bestätigt.
Weiß einer, ob Funeral for a Friend dieses Jahr am Start sind? Laut einen Radiointerview sollen die ebenfalls kommen.


Das wär noch son richtig dickes Ding für mich. FFAF hör ich jetz schon seit Jahren und auch schon 2 mal bei RIP gesehen. Die würd ich mir immer wieder anschauen.

Escape Artists Never Die
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
OK
Ich find den Plan ziemlich cool, nur ein paar kleine Überschneidungen.
zB Tomte - All American Reject
oder Slipknot - Alexisonfire
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fänd den ja auch nicht schlecht :)
ich muss dann fast nicht bühne wechseln und kann fast alle bands sehen, die ich möcht.