Spielplan

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nein, hast du nicht. Völlige Spekulation, weshalb wir uns in dem Thread mal lieber auf Fakten konzentrieren sollten und nicht das Bandtippspiel noch mit dem Tages/Stage Tippspiel kombinieren werden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
peter fox head... das ich nicht lache!!! der wird doch nich mal co-head! :roll:
der kriegt bestimmt so nen slot am späten nachmittag auf der alterna, wie jan delay 2007! :smt043
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja MLK geht ja bekanntlich nach Verkaufszahlen, und da is Peter Fox / Seeed weit über Jan Delay! Also Head & Co-Head kann ich mir nicht vorstellen, aber ne gute Zeit kriegt er dennoch, glaub ich.....
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Peter Fox ist minimum Co Head Alterna glaube aber das er Alternahead wird ! Der Mann hat schon wieder ne außverkaufte Tour in sehr großen Hallen ,und wenn Slipknot die Center headen dann kann Peter Fox auch sicher Alternahead sein!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Freitag:
Peter Fox
Middle Class Rut

Samstag:
Marilyn Manson
Volbeat
Dragonforce
Jan Delay

Sonntag:
Slipknot
The Prodigy
The Gaslight Anthem

Laut Myspace Daten

Hab ich im ersten Post auch aktualisiert.
 

rittersport

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
wien
Website
rittersport.net.tc
von den ringrockern..:


Hab grad mal so die Februar-Ausgabe der mbeat. (Gratis-Zeitschrift von müller) durchgeblättert da steht drin das Mando Diao Co-Head werden...

Zitat:
mbeat. schrieb:
(...) und zwei umfassende Tourneen, von denen die erste bereits Ende März in Hamburg startet, fünf Deutschland-Termine umfasst und Anfang Juni im Co-Headliner-Slot bei Rock am Ring gipfelt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn Killers Headliner sind, dann rechne ich ganz fest mit Mando davor. Von daher für mich glaubwürdig, ja.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dadurch wird die Wahscheinlichkeit immer geringer, dass zur nächsten Preiserhöhung noch n echter Kracher kommt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie scho öfters erwähnt, mando wird ganz sicher co-head!!
die waren scho 2007 co-co-head und jetzt mit neuem album sindse somit klar co-head..oder zumindest mindestens wieder co-co-head.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, grundsätzlich hätten sie auch Alterna-Head oder Co-Head sein können. Wenn das Lineup passend ist, hätte da das Management vielleicht auch noch zugestimmt. Aber nachdem ja scheinbar wieder ein alternativerer Tag auf der Center stattfindet, geh ich auch mal ganz fest von Killers (oder meinetwegen auch Placebo) mit davor Mando aus. Mit Bloc Party, den Subways oder selbst Tomte stehen ja auch schon andere potentielle Bands für den gleichen Tag auf der Center bereit, aber wir werden uns alle mehr zusammenreimen können, wenn bei einzelnen Bands die Tage fixgemacht sind, was ja noch nicht der Fall zu sein scheint. Auf der Killers-Seite gehen z.B. die Termine schon bis Juli (inkl. genauem Tag vom Benicassim) und RiP/RaR ist noch nicht aufgeführt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da wir ja erst 34 Bands haben und es immer so 80 bis 90 Stück sind, denke ich schon, daß da noch ein paar Kracher kommen. Es ist so gesehen noch nicht mal "Halbzeit" :mrgreen: . Ich persönlich denke das mind. noch ein richtiger Headliner kommt und zwar am Tag an dem Limp Bizkit auf der Center auftreten:

GN'R - Headliner, LB - CoHead und Mötley Crüe Co-CoHead -> ist nur so ne Vermutung von mir ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja aber es fehlen wohl auch noch fast für komplette 3 Tage die Bands für die Clubstage, die werden eh immer am Ende meist bestätigt!
Ich rechne mit keinem Kracher mehr, wenn dann einer kommt freu ich mich umso mehr :)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Flogging Molly Freitag Ring, Samstag Park

PS
Geil, Volbeat und Flogging Molly am selben Tag
Gefällt mir!!