Spielplan

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Da wir ja erst 34 Bands haben und es immer so 80 bis 90 Stück sind, denke ich schon, daß da noch ein paar Kracher kommen. Es ist so gesehen noch nicht mal "Halbzeit" :mrgreen: . Ich persönlich denke das mind. noch ein richtiger Headliner kommt und zwar am Tag an dem Limp Bizkit auf der Center auftreten:

GN'R - Headliner, LB - CoHead und Mötley Crüe Co-CoHead -> ist nur so ne Vermutung von mir ;)

Ich glaube, Limp Bizkit is der einzige Headliner, der feststeht. Als Co kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Irgendwie glaub ich auch nicht, das Slipknot Head sind.... abwarten was die neue Bestätigungswelle bringt
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich denke, dass die Bands bzw. deren Management schon genauere Informationen haben, wenn Prodigy konkret sagen können, dass sie auf der Center als Co-Head vor Slipknot spielen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wie schauts eigentlich mal mit einem Artwork aus?
Jetzt gibts scho 30 Bands, da würds langsam mal Zeit werden.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Es gibt wieder Neuigkeiten:

Korn wie erwartet am Samstag auf der Alterna
Billy Talent spielen angeblich am Freitag Cohead.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Kann schon sein.
Das mit Mando Diao/Killers und Billy Talent/Placebo sehe ich als ziemlich sicher an.

Für mich persönlich wärs optimal, dann hätte ich die wenigsten Überschneidungen.
:smt023
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also ich fänd ja auf der alterna korn limp bizkit und manson hintereinander in beliebiger reihenfolge nicht schlecht. würde ich keine band verpassen
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
also ich fänd ja auf der alterna korn limp bizkit und manson hintereinander in beliebiger reihenfolge nicht schlecht. würde ich keine band verpassen

Also bei Limp Bizkit kann ich meinen Hintern drauf verwetten, dass sie auf der Center spielen.
Aber ich wär dafür, dass auch KoRn auf der Center spielen. Aber das wird ja wohl leider nicht so sein.
Jedenfalls hoffe ich, dass Slipknot nicht Head sind. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.... :roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und Limp Bizkit dann vor Prodigy und slipknot? 3. Act? Glaub ich nich wirklich!

Ich überleg seit Tagen und für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

a) Limp Bizkit spielt tatsächlich vor Prodigy und Slipknot. Zwar wäre Limp Bizkit zeitlich so früh etwas komisch (Offspring etc. haben ja z.B. auch alle zumindest Co-Head gespielt! einziger vergleichbarer Act als Co-Co-Head aus den letzten Jahren ist in meinen Augen noch Kid Rock), aber vom Partyfaktor würde es passen, denn 99% der Bands von RiP würden nach dem Vollgas bei Limp Bizkit eh völlig alt aussehen. Prodigy wären da aber eine absolute Ausnahme.

b) Limp Bizkit spielen Alternahead oder gar (falls es sowas gibt) LNS. Falls dem so ist bin ich auf das riesige Chaos gespannt, wenn 2/3 des Festivals zur gleichen Zeit auf die Alterna und danach zur gleichen Zeit dann wieder von der Alterna zu den Campingplätzen will.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Auf der Alterna spielen die nicht, denk ich.
Der Vergleich mit Kid Rock letztes Jahr ist gut.

Co-co-Head am Sonntag würd scho passen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und Limp Bizkit dann vor Prodigy und slipknot? 3. Act? Glaub ich nich wirklich!

Ich überleg seit Tagen und für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

a) Limp Bizkit spielt tatsächlich vor Prodigy und Slipknot. Zwar wäre Limp Bizkit zeitlich so früh etwas komisch (Offspring etc. haben ja z.B. auch alle zumindest Co-Head gespielt! einziger vergleichbarer Act als Co-Co-Head aus den letzten Jahren ist in meinen Augen noch Kid Rock), aber vom Partyfaktor würde es passen, denn 99% der Bands von RiP würden nach dem Vollgas bei Limp Bizkit eh völlig alt aussehen. Prodigy wären da aber eine absolute Ausnahme.

b) Limp Bizkit spielen Alternahead oder gar (falls es sowas gibt) LNS. Falls dem so ist bin ich auf das riesige Chaos gespannt, wenn 2/3 des Festivals zur gleichen Zeit auf die Alterna und danach zur gleichen Zeit dann wieder von der Alterna zu den Campingplätzen will.


Wär beides nich so zufriedenstellend ;)
Die sind Head auf der Center, fertig, aus, warum soll Placebo scho headlinen, des will mir eh nich in den Sinn! 03 ok, warn se evtl a bissl größer als jetzt aber ne richtig GROßE Band warn die für mich nie!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nachdem auch bei anderen Festivals (und nein, es geht diesmal ja nicht um einen hinkenden Vergleich von englischen Festivals mit deutschen Festivals) wie dem Nova Rock Placebo auf dem Plakat über Limp Bizkit auftauchen, wird aus deinem Wunschgedanken nichts werden!
 
N

nadnad

Nachdem auch bei anderen Festivals (und nein, es geht diesmal ja nicht um einen hinkenden Vergleich von englischen Festivals mit deutschen Festivals) wie dem Nova Rock Placebo auf dem Plakat über Limp Bizkit auftauchen, wird aus deinem Wunschgedanken nichts werden!

Und so sollte es auch sein, meiner Meinung nach. Placebo am Schluss wäre perfekt. Und dass sagt ein alter LB-Fan ;-)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja is eben Ansichtssache!
Auf jeden Fall weiß ich scho das ich mir einen headliner dann bestimmt nicht anschauen werde, The Killers is auch noch ungewiss!
Allein wenn man mal mit so nem blöden Argument wie Verkaufszahlen kommt sollte LB doch weit mehr abgesetzt haben als Schlaftablette ääh Placebo ;)