Spielplan

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Warum stehen denn Placebo net bei Freitag drin ?
2 Headliner am selben Tag wäre ja unlogisch oder :smt023


Weils noch nirgens 100% bestätigt is...

vllt weil doch noch nen kracher kommt und Placebo nicht head ist? :lol:
Ok, das ist jetzt sehr weit hergeholt und wunschdenken ;)

laut Laut.de

Placebo
Hier findest du alle Tourdaten für die Konzerte von Placebo und kannst, soweit verfügbar, direkt Eintrittskarten im Vorverkauf bestellen.

Fr 05.06.09 Rock im Park
Nürnberg (Zeppelinfeld)
» Infos+Tickets
Sa 06.06.09 Rock Am Ring
Nürburg (Nürburgring)

also nix mit deiner Theorie;o) Aber es kommen min. noch 1 Headliner! Rammstein am Sonntag nach Slipknot
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Weils noch nirgens 100% bestätigt is...

vllt weil doch noch nen kracher kommt und Placebo nicht head ist? :lol:
Ok, das ist jetzt sehr weit hergeholt und wunschdenken ;)

laut Laut.de

Placebo
Hier findest du alle Tourdaten für die Konzerte von Placebo und kannst, soweit verfügbar, direkt Eintrittskarten im Vorverkauf bestellen.

Fr 05.06.09 Rock im Park
Nürnberg (Zeppelinfeld)
» Infos+Tickets
Sa 06.06.09 Rock Am Ring
Nürburg (Nürburgring)

also nix mit deiner Theorie;o) Aber es kommen min. noch 1 Headliner! Rammstein am Sonntag nach Slipknot

Dann wär ja der komplette Sonntag im Arsch :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Weils noch nirgens 100% bestätigt is...
vllt weil doch noch nen kracher kommt und Placebo nicht head ist?
Ok, das ist jetzt sehr weit hergeholt und wunschdenken
laut Laut.de

Placebo
Hier findest du alle Tourdaten für die Konzerte von Placebo und kannst, soweit verfügbar, direkt Eintrittskarten im Vorverkauf bestellen.

Fr 05.06.09 Rock im Park
Nürnberg (Zeppelinfeld)
» Infos+Tickets
Sa 06.06.09 Rock Am Ring
Nürburg (Nürburgring)

also nix mit deiner Theorie;o) Aber es kommen min. noch 1 Headliner! Rammstein am Sonntag nach Slipknot

das wär der hammer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sin diese 3 Spalten auf der Rock-im-Park.de Seite unter "Zeitplan und Bands" eigentlich schon immer definitiv die Fr - Sa - So Einteilungen ?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Sin diese 3 Spalten auf der Rock-im-Park.de Seite unter "Zeitplan und Bands" eigentlich schon immer definitiv die Fr - Sa - So Einteilungen ?

also sobald da die bands stehen is es fix, aber der richtige plan kommt erst gegen mitte april.

falls du meinst, dass die bands weiter unten noch in 3 spalten geordnet sind und jeweils an den tagen spielen muss ich dich enttäuschen die sind da nur nach abc geordnet :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sin diese 3 Spalten auf der Rock-im-Park.de Seite unter "Zeitplan und Bands" eigentlich schon immer definitiv die Fr - Sa - So Einteilungen ?

also sobald da die bands stehen is es fix, aber der richtige plan kommt erst gegen mitte april.

falls du meinst, dass die bands weiter unten noch in 3 spalten geordnet sind und jeweils an den tagen spielen muss ich dich enttäuschen die sind da nur nach abc geordnet :mrgreen:

:smt043:smt043:smt043
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Mein bloß, ob beispielsweise in der ersten Spalte alle angegebenen, von 2Raumwohnung bis Trivium dann auch am Fr spielen....dann weiterführend, 2te Spalte Alexisonfire bis Volbeat Samstags spielen usw....
Dass des alphabetisch geordnet is, is mir auch schon aufgefallen, danke :P ^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ne ne, trivium spielen beispielsweise erst am sonntag, den 7. juni ( Welcome to the Trivium website... )...ist also nicht nach den tagen gegliedert..

ok, ich halts langsam nicht mehr aus. das ist alles alphabetisch geordnet. es fängt oben links an, dann die zeile nach rechts, und dann kommt die nächste zeile. Tage haben damit gar nichts zu tun, und wenn ihr in der schule aufgepasst hättet, wärt ihr draufgekommen :p

ne Spaß, kann mal passieren :mrgreen:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ha :D
Mein Fehler, Mensch bin ich ein Depp ^^
Ich bin halt ein Freund des "nach unten lesens" bei Spalten, sry für die blöde Fragerei xD