Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
sag ma vertu ich mich, oder beginnt der donnerstag um 22.00?
so würde ich das laut countdown interpretieren^^ das hieße ja wirklich dass nur ne handvoll bands spielen werden
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der countdown endet denk ich einfach willkürlich um 22 uhr. ist halt ne gute zeit. weil wenn ratm erst um 10 beginnen würden, wäre das zu spät für die center.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
und dass bei der nächsten Welle noch viele bekannte Bands dabei sind würd ich mal anzweifeln bzw. in Frage stellen
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
moin leute. momentan is mein pc im arsch und ich kann grad nur selten online kommen und hier was ändern. drum bitte ich die admins inständig darum, mir während dieser zeit bei diesem thread ein wenig zur hand zu gehen. vielen dank.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Zebrahead spielt im Park am Sonntag.
Whitechapel am Samstag.
Sweethead am Freitag.
Dizzee Rascal spielt am Freitag am Ring somit Samstag im Park (bei MySpace steht bei ihm 04:00 Uhr sehr merkwürdig :))
Crystal Castles auch Freitag im Park.

Joo der Elektronische Freitag Abend auf der Club mit Pendulum & Crystal Castles :smt023
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Jay-Z deiner Meinung nach also eher Co-Head vor Kiss auf der Center statt Alternahead mit Jan Delay, Cypress Hill und Dizzee im Vorprogramm?

Man kennt ja vom Veranstalter einige üble Stilbrüche aus der Vergangenheit was die Ansetzungen und den Spielplan betrifft, aber in diesem Fall sieht das eindeutig aus bzw. macht anders wirklich keinen Sinn.

einer der größeren Acts muss ja vor Kiss spielen und bisher sind ja alle auf dem Plakat weiter oben gelisteten Bands schon an anderen tagen verplant. ich könnte mir eher vorstellen, das Sportfreunde Stille Alterna Head und Jan Delay Alterna Co-Head ist, und Jay-Z und Cypress Hill vor Kiss spielen.... auch wenn es mit der Musik von Kiss nicht zusammen passt, aber sonst ist bisher keine weitere Band für Samstag geplant, die Center Co-Head "würdig" wäre...

es gab bisher eigentlich jedes jahr den fall, dass bands nicht zusammen passen, z.B. Jan Delay vor Mando Diao, The Kooks vor Peter Fox, The Zwan vor Iron Maiden, Jamiroquai vor Neil Young...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
wie pendulum im club?
Alternastage headliner will ich doch mal hoffen!
edit: soweit wie die im lineuppic unten sind, siehts echt nach club aus :O
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das Pendulum Alterna-head wird glaub ich nicht und bevor sie dann irgendwann am Tag da spielen dann doch lieber Club-Head.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich vermute das Freitag Them Crooked Vultures, Samstag Jay-Z und Sonntag Slayer Alternahead sind.

das wäre das einzigst logische. am samstag jay-Z alterna head, jan delay als co-alterna, und dann noch davor cypress hill, und davor noch den Dizzee Rascal. damit hat man nen schönen hip Hop-alternatag, was das einzigst sinnvollle aus organisatorischer sicht wäre, selbst wenn ich persönlich es gerne anders hätte.

edit: und cohead vor kiss könnte slash sein. ist immerhin ein weltbekannter gitarrist, und wenn er zusätzlich wirklich noch die ganzen stars zu rip holt wäre der platz schon gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich vermute das Freitag Them Crooked Vultures, Samstag Jay-Z und Sonntag Slayer Alternahead sind.

das wäre das einzigst logische. am samstag jay-Z alterna head, jan delay als co-alterna, und dann noch davor cypress hill, und davor noch den Dizzee Rascal. damit hat man nen schönen hip Hop-alternatag, was das einzigst sinnvollle aus organisatorischer sicht wäre, selbst wenn ich persönlich es gerne anders hätte.

Was ich aber Schade fände, ich weiß zwar sowieso das ich dann nur auf der Alterna sein werde aber von mir aus hätten sie die ganzen Hip Hop-Acts auch aufteilen können.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
und Sportfreunde Stiller dann irgendwann am nachmittag?? glaub ich nicht... einfach deshalb (kling jetzt vielleicht doof), weil sie auf dem bandplakat weit oben genannt werden... head/co-heads sind immer unter den ersten bands, das gab es bisher in den letzten 10 jahren zumindest noch nicht anders... und Slayer und Slash werden erst in der 5. reihe genannt
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
und Sportfreunde Stiller dann irgendwann am nachmittag?? glaub ich nicht... einfach deshalb (kling jetzt vielleicht doof), weil sie auf dem bandplakat weit oben genannt werden... head/co-heads sind immer unter den ersten bands, das gab es bisher in den letzten 10 jahren zumindest noch nicht anders... und Slayer und Slash werden erst in der 5. reihe genannt
dann halt sportis als cohead und slash als co-co-head, ist ja relativ egal.
slayer haben aber gesagt sie seien alternaheads...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.