Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Stone Sour spielen am Sonntag auf der Alterna laut HP.
Und gemäß dem offiziellen Forum steht auch schon die Zeit - im Park um 17:00 Uhr
 
0

09/09/09

Die Uhrzeit ist nicht sicher. Das ist wahrscheinlich nur ein Standardparameter der Community. Der letztendliche Spielplan kommt erst wenige Tage vor RIP. 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah freitag wird dick!
da werden wohl crystal castles vor pendulum zocken:smt023
desweiteren schätz ich rise against als co-co-head vor rammstein ein. co-head fehlt noch.
auf der alterna Them Crooked Vultures davor hives.

beim samstag würde ich kasabian mal von der center runter nehmen. da des ganze paket jay-z, jan delay, dizzie rascal und eben kasabian am freitag am ring spieln.
und somit wird meine theorie mit sportis als club-head wohl doch noch eintreffen;)
da mann mit kate nash und lissie zwei rein musikalisch gleiche acts davor hat. wegen platzmangel könnte man ja rein theoretisch die tribüne öffnen, da bei unplugged eh net viel getanzt wird.

sonntag dürft es bisher net allzu viele überraschungen geben.
bin nur noch gespannt, wie man cypress hill unterbringt. im park wirds wohl irgendwie vor jay-z sein. aber am ring spielens am rammstein tag..

nunja, des waren mal meine sonntagsgedanken zum spielplan8)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.027
Alter
33
Ort
Toxicity
Hört sich alles recht logisch an.
Aber ich muss sagen das ich verdammt Angst vor dem Spielplan hab irgendwie.

Donnerstag passt mit Ratm, Cohead is reltaiv egal..

Freitag:
Worst Case: A Day To Remember spielen wie schon letztes Jahr Abends auf der Club und überschneiden sich somit mit Rammstein...
Best Case: A Day To Remember spielen Nachmittags als Stimmungsmacher (denn das können die definitiv!) auf der Center, dann kommen Acts wie Bad Religion, Rise Against und Him (?), und schließlich Rammstein -> ich verpass nix.

Samstag:
Worst Case: Es bleibt dabei, dass mich außer Cypress Hill absolut niemand interessiert.
Best Case: Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn und Eyes Of Solace spielen Samstags.

Sonntag:
Worst Case: Es kommt wie vermutet: 30STM spielen vor Muse, BFMV nach 20 Uhr auf der Alterna.
Best Case: Der Worst Case tritt nicht ein, die Bands spielen entweder doch an nem anderen Tag oder wenigstens nich so spät wie befürchtet...

-> Wenn am Sonntag der Best Case eintritt kann von mir aus an den anderen Tagen jeweils der Worst Case eintreten. :)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Donnerstag werdens soweit ich informiert bin eh nur 3 Bands, was soll sich da bitte überschneiden?...^^

Würd mich auch aufregen wenn A Day To Remember mit Rammstein überschneidet, aber ich als verrückter Rammsteinfan werd dann wohl A Day To Remember verpassen...
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.027
Alter
33
Ort
Toxicity
Wo habt ihr eigentlich die Info mit Bullet For My Valentine her?

Auf der offiziellen Homepage steht folgendes:
06.04.10 Nuremberg, Germany Zeppelinfeld
06.06.10 Nuerburg/Eifel, Germany Nurburgring

-> Freitag PARK
-> Sonntag RING

:smt041
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich glaube der Freitag zeichnet sich jez langsam ab:

Center:
Rammstein (Head)
BFMV
Rise Against

Alterna:
Them Crooked Vultures (Head)
The Hives

Club:
Pendulum (Head)

@Phil: ordne mal BFMV freitag zu
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hoffe das Rise Against und The Hives nicht Co-Heads sind die würde ich nämlich beide gerne sehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.