Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
der anfangspost wird immer wieder mit den neusten erkenntnissen aktualisiert!
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
fuck hab ich grad ned so ganz gerallt ^^
sry 4 spam

E: fuck hätt ich auch editiern können oO

E2: meine fresse wieso isn muse am letzten tag headliner, is ja mal sau madig
kiss wärn da genial gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Vermutlich auch noch ein bis zwei größere Acts.

Vermutlich eher nicht! Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass MLK die großen Namen zu Beginn raushaut und dab dann fast ausschließlich nur noch "Füllmaterial" hinzu kommt. Da nur noch um die 20 Bestätigungen ausstehen, rechne ich nicht mehr mit bekannten Namen.
 
0

09/09/09

na scheisse sonntag spielt ja fast alles was ich mag ... hoffentlich überscheidet sich die hälfte -.-"

Dito. Und wenn's ganz mies läuft muss ich Sonntagabend oder -nachmittag schon per Zug abreisen um Montag sicher wieder in der Schule zu sein :/ ... will aber den bombastischen Hardrock-Tag auf der Alternastage nicht verpassen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Got sei dank sehe ich viele von die bands am Sonntag 2 wochen spaeter beim Sonisphere Festival, so brauche ich keine grosse angst wegen ueberschneidungen.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
na scheisse sonntag spielt ja fast alles was ich mag ... hoffentlich überscheidet sich die hälfte -.-"

Dito. Und wenn's ganz mies läuft muss ich Sonntagabend oder -nachmittag schon per Zug abreisen um Montag sicher wieder in der Schule zu sein :/ ... will aber den bombastischen Hardrock-Tag auf der Alternastage nicht verpassen.

meinste nicht du kannst dir den einen tag schule mal gönnen?
arztbesuch/oma hat geburtstag/krank/einfach egal?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Am Sonntag sind mit 30STM und BFMV zwar nur zwei Bands die ich unbedingt sehen will, aber die werden halt recht spät spielen. :?
 
0

09/09/09

meinste nicht du kannst dir den einen tag schule mal gönnen?
arztbesuch/oma hat geburtstag/krank/einfach egal?

Blau machen wäre ja nicht das Problem, aber wenn ich Pech habe trifft meine Abiprüfung auf den Montag Nachmittag. Und seit ich letztes Jahr versucht habe am Tag nach RIP via Zug über München nachhause zu kommen, weiss ich, dass das etwas problematisch und unberechenbar ist. :lol:
Aber vielleicht habe ich die Prüfung auch erst am Dienstag, dann kann ich ja sogar noch einen Tag ausschlafen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.