Spielplan

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Musik" wurde erstellt von splashdash, 6. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yosh

Yosh Parkrocker

sag ma vertu ich mich, oder beginnt der donnerstag um 22.00?
    so würde ich das laut countdown interpretieren^^ das hieße ja wirklich dass nur ne handvoll bands spielen werden

2. Ksaver

Ksaver Parkrocker

der countdown endet denk ich einfach willkürlich um 22 uhr. ist halt ne gute zeit. weil wenn ratm erst um 10 beginnen würden, wäre das zu spät für die center.

3. j0lk3r7

j0lk3r7 Parkrocker

und dass bei der nächsten Welle noch viele bekannte Bands dabei sind würd ich mal anzweifeln bzw. in Frage stellen

4. TheMaster

TheMaster Parkrocker

5. firebass

firebass Schon fast ein Großer

hoffentlich machen die kein striktes "klassik Rock" auf der center vs. "Hip Hop" auf der alterna...ich hätt nämlich gerne beides.

6. splashdash

splashdash Parkrocker

moin leute. momentan is mein pc im arsch und ich kann grad nur selten online kommen und hier was ändern. drum bitte ich die admins inständig darum, mir während dieser zeit bei diesem thread ein wenig zur hand zu gehen. vielen dank.

7. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

dito...

8. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Zebrahead spielt im Park am Sonntag.
    Whitechapel am Samstag.
    Sweethead am Freitag.
    Dizzee Rascal spielt am Freitag am Ring somit Samstag im Park (bei MySpace steht bei ihm 04:00 Uhr sehr merkwürdig :))
    Crystal Castles auch Freitag im Park.

Joo der Elektronische Freitag Abend auf der Club mit Pendulum & Crystal Castles :smt023

9. Sawyer

Sawyer Parkrocker

einer der größeren Acts muss ja vor Kiss spielen und bisher sind ja alle auf dem Plakat weiter oben gelisteten Bands schon an anderen tagen verplant. ich könnte mir eher vorstellen, das Sportfreunde Stille Alterna Head und Jan Delay Alterna Co-Head ist, und Jay-Z und Cypress Hill vor Kiss spielen.... auch wenn es mit der Musik von Kiss nicht zusammen passt, aber sonst ist bisher keine weitere Band für Samstag geplant, die Center Co-Head "würdig" wäre...

es gab bisher eigentlich jedes jahr den fall, dass bands nicht zusammen passen, z.B. Jan Delay vor Mando Diao, The Kooks vor Peter Fox, The Zwan vor Iron Maiden, Jamiroquai vor Neil Young...

#269 Sawyer, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  10. Hägar

Hägar Parkrocker

jan delay nur co-head, das glaube ich kaum

11. Tobler51

Tobler51 Parkrocker

wie pendulum im club?
    Alternastage headliner will ich doch mal hoffen!
    edit: soweit wie die im lineuppic unten sind, siehts echt nach club aus :O

12. Oetker

Das Pendulum Alterna-head wird glaub ich nicht und bevor sie dann irgendwann am Tag da spielen dann doch lieber Club-Head.

13. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Ich vermute das Freitag Them Crooked Vultures, Samstag Jay-Z und Sonntag Slayer Alternahead sind.

14. firebass

das wäre das einzigst logische. am samstag jay-Z alterna head, jan delay als co-alterna, und dann noch davor cypress hill, und davor noch den Dizzee Rascal. damit hat man nen schönen hip Hop-alternatag, was das einzigst sinnvollle aus organisatorischer sicht wäre, selbst wenn ich persönlich es gerne anders hätte.

edit: und cohead vor kiss könnte slash sein. ist immerhin ein weltbekannter gitarrist, und wenn er zusätzlich wirklich noch die ganzen stars zu rip holt wäre der platz schon gerechtfertigt.

#274 firebass, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  15. Oetker

Was ich aber Schade fände, ich weiß zwar sowieso das ich dann nur auf der Alterna sein werde aber von mir aus hätten sie die ganzen Hip Hop-Acts auch aufteilen können.

parkrocker92 und firebass gefällt das.
  16. Sawyer

Sawyer Parkrocker

und Sportfreunde Stiller dann irgendwann am nachmittag?? glaub ich nicht... einfach deshalb (kling jetzt vielleicht doof), weil sie auf dem bandplakat weit oben genannt werden... head/co-heads sind immer unter den ersten bands, das gab es bisher in den letzten 10 jahren zumindest noch nicht anders... und Slayer und Slash werden erst in der 5. reihe genannt

17. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Sind ja noch nichtmal alle Bands bekannt da kommt sicher noch paar Sachen. Vermutlich auch noch ein bis zwei größere Acts.

18. firebass

dann halt sportis als cohead und slash als co-co-head, ist ja relativ egal.
    slayer haben aber gesagt sie seien alternaheads...

19. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Editors wohl Samstag. Freitag am Ring. Kann man jedenfalls so deren HP entnehmen

20. Spatn

Spatn Parkrocker

wär mal ned schlecht wenn irgendwer den spielplan wie er jetz steht / wahrscheinlich sein wird komplett postet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden