Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Kanns denn auch sein das Während Rammstein gar nichts Spielt? Gibt Bestimmt nicht viele die sich die Show nicht mal ansehen wollen, oder?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das wird zu 100 % nicht der fall sein. übrigens bin ich so einer, der sich die nicht anschauen will. :p
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also der Spielplan für HU/SO ist schon draußen kann also nicht mehr lange dauern dann ist er für rock im park auch draußen denk ich !?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich tippe mal, dass freitag in einer woche der vorläufige spielplan und restliche bands kommen und dann mittwoch in der woche bevor es losgeht der endgültige spielplan rausgehauen wird. (so stehts ja auch ungefähr auf der homepage)
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich darf an Reammon vor Metallica, Muse vor Linkin Park und ähnlichen Faux-Pas erinnern. :lol:

stimmt schon,
aber irgendwie, glaub ich nicht daran dass TCV vor Rammstein spielt. Ich geh stark davon aus, dass TCV Alterna-Head sein werden.

Naja, es wird ja immer gschaut, dass die Bands auf der Center breitenmäßig am besten funktionieren. Und auch wenn Them Crooked Vultures nicht so bekannt sind, sind Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme schon ein Begriff. Von daher glaub/hoff ich, dass sie vor Rammstein spielen werden.

Ich versteh die Aufregung nicht, weil beide Bands wohl an verschiedenen Tagen spielen, s. Parkrunde. Kiss und TCV sind für Freitag mit Quellenangaben bestätigt, dann wird Rammstein vermutlich am Samstag spielen.

Ansonsten hätt ich auch ein Problem, weil ich beide Bands gern sehen mag.:(

(aber eins tröstet mich: viel schlimmer als der Spielplan vom Southside geht kaum)
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
stimmt schon,
aber irgendwie, glaub ich nicht daran dass TCV vor Rammstein spielt. Ich geh stark davon aus, dass TCV Alterna-Head sein werden.

Naja, es wird ja immer gschaut, dass die Bands auf der Center breitenmäßig am besten funktionieren. Und auch wenn Them Crooked Vultures nicht so bekannt sind, sind Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme schon ein Begriff. Von daher glaub/hoff ich, dass sie vor Rammstein spielen werden.

Ich versteh die Aufregung nicht, weil beide Bands wohl an verschiedenen Tagen spielen, s. Parkrunde. Kiss und TCV sind für Freitag mit Quellenangaben bestätigt, dann wird Rammstein vermutlich am Samstag spielen.

Ansonsten hätt ich auch ein Problem, weil ich beide Bands gern sehen mag.:(

(aber eins tröstet mich: viel schlimmer als der Spielplan vom Southside geht kaum)

Jetz wo du es sagst, bei der Kiss homepage steht, dass sie am Freitag spielen, bei Rammstein steht nur das Wochenende. Wieso sind Rammstein dann hier für Freitag eingetragen? Also wenn Rammstein am Samstag spielen würden, wärs perfekt!

Ja Southside ist eine Katastrophe. Da machen sie extra ne 4. Electro-Bühne, und dann spielt die gleichzeitig mit den anderen Bühnen... sowas von unnötig!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab so ein Gefühl das ich dieses Jahr nicht viele Überschneidungen haben werde, dafür aber wahrscheinlich wie fast jedes Jahr nur einen der 3 großen Headliner sehen werde und das ist Muse.

€: Naja wobei es gibt ja 4 also dann nur RATM und Muse..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Parkrunde is doch auf Drogen...

Auf der KISS-Homepage steht 5.6, also Samstag...und die verlinken das auch noch als Quelle für Freitag?

Und bei BFMV genau das selbe. Bei der angegebenen Quelle steht zwar echt Sonntag, aber im Tourplan is Freitag eingezeichnet.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Die Parkrunde is doch auf Drogen...

Auf der KISS-Homepage steht 5.6, also Samstag...und die verlinken das auch noch als Quelle für Freitag?

Und bei BFMV genau das selbe. Bei der angegebenen Quelle steht zwar echt Sonntag, aber im Tourplan is Freitag eingezeichnet.

ups, sorry, aber als ich das letzte Mal geguckt habe, war es der 04.06.10.

Ach, die sollen jetzt endlich den offiziellen Spielplan rausrücken, ich brauch mein Alternativprogramm zu Kiss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.