Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
man kann sich doch trotzdem noch am zeltplatz betrinken...

wenn man so wie ich fast jedes jahr auf ein festival fährt sieht man eh die meisten bands im laufe der jahre irgendwo.... vor allem finde ich dieses jahr wieder sehr viele "typische" festival bands bei Rip wie Jan Delay, Sportfreunde, Muse, Motörhead, The Hives, Bad Religion, Volbeat.... sämtliche bands hat man in den letzten 2-3 jahren gesehen und wird man auch wieder in den kommenden 2-3 jahren bei Rip oder anderen deutschen Festivals zu sehen bekommen.

hinzu kommt, dass sehr viele bands dann im Herbst auf Tour gehen. So konnte man letztes jahr über die Hälte des Top Line-ups nochmal in sämtlichen großen deutschen Städten live sehen (The Prodigy, Placebo, Mando Diao, Marilyn Manson, Razorlight, Limp Biszkit, Jan Delay, Bloc Party, uva.)

... daher mache ich mir da keinen stress, die ein oder andere band zu verpassen... das perfekte festivalerlebnis setzt sich aus einer guten mischung aus Campingplatz-Spaß (saufen und blödsinn machen) und guten Konzerten zusammen. ab mehr als 4 bands am tag finde ich es zu stressig
 
  • Like
Reaktionen: Norris

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das is ganz neu! Ich hab mir heute Nachmittag einen Spielplan ausgedruckt und da gabs das noch nich^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
stimmt... als ich heute nachmittag die lieder für meine wichtel-cd ausgesucht hab, war das noch nicht da :o
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
nicht schlecht... aber ich will trotzdem auch wissen wann bands wo spielen die ich mir nicht ansehen werde
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich finds auch besser wenn alle bands aufgeführt sind. da markiert sich einfach jeder aus der gruppe mit ner andern farbe die bands die er sehn will und fertig. viel koordinierter
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich finds auch besser wenn alle bands aufgeführt sind. da markiert sich einfach jeder aus der gruppe mit ner andern farbe die bands die er sehn will und fertig. viel koordinierter

Ja, vor allem, wie oft man angesprochen wird, ob man schnell Auskunft geben kann, wann die und die Band spielt. Hinzukommend, dass man auch gerne mal die Pausenabstände nachschaut, um zu wissen, wann es am sinnvollsten ist, zu gegebener Band zu kommen. Gibt ja auch Bands wo man vllt weiter vorne stehen mag und da macht es Sinn vielleicht auch schon am Ende der letzten Band zu kommen :smt023
Aber im Grunde is des ja jedem selbst überlassen, was er sich für nen Timetable macht :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also die würde ich da (auf der position) am wenigsten erwarten
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich find das einfach so dämlich. warum können wir nicht am donnerstag vor RATM H-Blockx bekommen, statt sum41 -.-
egal auf welchen slot sie kommen, sehen kann ich sie auf keinen fall. und irgendwie fällt mir auch jetzt erst auf, dass ich am freitag den ausnahmslos ganzen tag vor der center rumstehn werd, weil ich alle sehn will Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.