Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Rammstein Spiel am 3.6 auf dem Skive Festival in dänemark also ist donnerstag nicht möglich.

ich denke Freitag RIP Sonntag RAR so wie es mal auf der HP stand
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich vermute, dass Rammstein und Muse dann spielen wie ursprünglich angekündigt, RATM spielen Do RiP und Fr. RaR, und Kiss spielen bei RaR statt am Freitag am Donnerstag....
also bei RaR wird lediglich Kiss umgesetzt... so passt es doch und macht auch sinn :smt023
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
Wolfmother spielen bei euch Sonntag
und die Hives haben ihre Daten auf MySpace, ich kann grad nicht drauf zugreifen.

edit @sawyer: am ring wirds wohl so aussehen:

Do. Muse (momentan steht noch auf der HP der samstag, aber da kiss erst kürzlich aktualisiert haben bleibt nur der Do)
Fr. RATM (laut HP)
Sa. KISS (ebenfalls laut HP, erst kürzlich aktualisiert)
So. Rammstein (ebenfalls klar)
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich krieg nen Drehwurm:smt043

Edit: http://www.myspace.com/slayer Slayer spielt trotz Verschiebung der Heads weiterhin Sonntag auf der Alterna

@ Phil: editier mal die ganzen Neuerungen in den Spielplan

@Mod: löscht mal die ganzen alten Posts, damit der Thread hier von der Struktur so ähnlich wie der Anspieltipps-Thread ist und man den tatsächlichen Spielplan immer auf der ersten Seite hat.

THX!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
eigentlich sind wolfmother bei der aktuellen Kiss tour die vorband habe ich gehört.. würde mich wundern wenn die an einem anderen tag spielen würden wir kiss
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
eigentlich sind wolfmother bei der aktuellen Kiss tour die vorband habe ich gehört.. würde mich wundern wenn die an einem anderen tag spielen würden wir kiss
Ich denke auch, dass das nahe liegen würde, aber nicht, dass es unbedingt so sein muss. Die beiden Bands haben ja nicht am nächsten Tag gleich wieder n Auftritt zusammmen. Von daher.....
 

lucky-the-cat

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Zusmarshausen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.