Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich spekuliere mal, dass Wolfmother Cohead vor Muse wird.

Schreibt doch ned immer solches Zeuch... Wolfsmutter spielt in Hallen < 2000 warum sollten die dann CoHead sein? Auch wenns hier ned gerne gelesen wird, werden zu 99% 30STM die vorletzte Band auf der Centerstage sein.

Da bin ich der selben Ansicht, es wird 30STM der Co-Head.
Um die ist zurzeit ein rieeeesen Rummel. (was ich aber nicht verstehe)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
"Einlass ist am Donnerstag um 17 Uhr habe ich erfahren. Das bedeutet, das es wohl 3 Bands am Donnerstag Abend gibt. Bei Alternaprogramm sind 6 oder 7."

Aussage von Val bzgl. des Rings. Ob das natürlich auch für den Park gilt bleibt abzuwarten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.730
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
2.931
Alter
34
Ort
Nürnberg
"Einlass ist am Donnerstag um 17 Uhr habe ich erfahren. Das bedeutet, das es wohl 3 Bands am Donnerstag Abend gibt. Bei Alternaprogramm sind 6 oder 7."

Aussage von Val bzgl. des Rings. Ob das natürlich auch für den Park gilt bleibt abzuwarten.

Im Park geht es dann wahrscheinlich noch eher los, weil dort die Bands nicht so lang spielen können/dürfen wie am Ring.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
eigentlich kann man doch schon aufgrund der reihenfolge der bandbenennungen darauf schließen wer head bzw co-head auf der center und alternastage sein werden, oder?

war bisher eigentlich jedes jahr so, dass die ersten 6 auf dem plakat stehenden bands auch jeweils die heads/co-heads der beiden bühnen waren...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
ja klar... vielleicht wird ja der ein oder andere knaller noch bestätigt :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaub ehrlich gesagt eher, dass nur noch 5-6 namhaftere Bands kommen, der Rest wird Füllmaterial für den Nachmittag bzw. die Clubstage sein.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
denke schon, aber ich vermute, dass es einen punk alterna tag geben wir mit The Hives, Rise Against und Bad Religion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.