Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Doppelpost Olé :mrgreen:
Sorry Leute aber das ist ein Thema das jetzt hoch gepusht werden muss. Auf dem Spielplan ist auch Escape The Fate drauf, die ja auch noch nicht Bestätigt sind.
Und das tba vor Kiss könnte das evtl. Serj Tankian sein `?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
also ne überschneidung von rammstein mit him wär für mich auch sehr übel, da ich schon mit der überschneidung slayer und muse net wirklich weiss, wie ich das lösen soll (die ja wohl ziemlich sicher ist) :(

also so wie ich das gehört habe, soll Muse Center- und Slayer Alternahead werden. Demnach würde Slayer erst nach Muse spielen und du hättest kein Problem ;)


Zum Plan: ich denke auch, dass es nur ein Wunschplan ist. Zum Beispiel spielt hier Jay-Z als Co-Centerhead, während er sonst immer als Alternahead angemerkt war...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Fate drauf, die ja auch noch nicht Bestätigt sind.
Und das tba vor Kiss könnte das evtl. Serj Tankian sein `?
Wie kommst du auf Serj Tankian?

Ohne weiteren Sinn, würde aber gut passen und ist noch auf keinem deutschen Festival vertreten.
Aber es ist ja hier eh anders heißt Donnerstag spielt ja bei uns nicht Kiss sondern
RATM... :-k

Serj kommt aufs FQ.
Und Gedanken zur Running Order werd ich mir erst machen, wenns nen Plan für RIP gibt, grad durch den Donnerstag könnts bei uns ziemlich anderst aussehen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja in jedem Fall ne lustige Spielerei. Wir können das Ding hier ja mal vermerken und werden dann sehen in wie weit es sich bewahrheitet. Lohnt sich denk ich ned wirklich jetz Einzelheiten zu kommentieren da man ja ned sicher sein kann obs stimmt aber wenn Gossip echt im Slot über Wolfmother und Gogol Bordello spielen fänd ich das schon ziemlich fragwürdig. Allgemein find ich Gogol wär eher was das spät auf Alterna oder noch besser Club passen würde.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Mit dem Plan könnte ich gut leben, das einzige wäre Hives und Rise against was zu verschmerzen wäre. Durch den Donnerstag verschiebt sich das ganze Programm dieses Jahr eh von daher denk ich das man darauf noch nicht viel geben kann.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Wie kommst du auf Serj Tankian?

Ohne weiteren Sinn, würde aber gut passen und ist noch auf keinem deutschen Festival vertreten.
Aber es ist ja hier eh anders heißt Donnerstag spielt ja bei uns nicht Kiss sondern
RATM... :-k

Serj kommt aufs FQ.
Und Gedanken zur Running Order werd ich mir erst machen, wenns nen Plan für RIP gibt, grad durch den Donnerstag könnts bei uns ziemlich anderst aussehen.

Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Wenn wirklich nur 2 Bands spielen, dann werden die halt ausgetauscht und der Rest wird ziemlich gleich bleiben!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmmh am Donnerstag nix auf der Alternastage? Kann ich mir nich vorstellen. Da würds echt viel zu voll werden auf der Center.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich fänd den plan nicht schlecht, aber der wird ja wahrscheinlich eh ziemlich anders aussehn. und der tba vor kiss wird der ozzy!^^
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Mmmh am Donnerstag nix auf der Alternastage? Kann ich mir nich vorstellen. Da würds echt viel zu voll werden auf der Center.

Man muss wohl bedenken, dass noch nicht alle Leute am Donnerstag schon aufm Festival sind aufgrund von Arbeit,etc....
Mit wievielen da kalkuliert wird..keine Ahnung....proppenvoll wirds bestimmt :P
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
So ich habe jez den möglichen Ring-Plan mal zum möglichen Park-Plan umgeschneidert ;) Sind wahrscheinlich noch einige Unstimmigkeiten enthalten. Aber so könnts aussehen:



Do., 03.06.2010

Centerstage:
1. RATM
2. tba

Fr., 04.06.2010


Centerstage:
1. Rammstein
2. Rise Against
3. Cypress Hill
4. Bullet For My Valentine
5. Pendulum
6. Five Finger Death Punch

Alternastage:
1. Them Crooked Vultures
2. Him
3. The Hives
4. Tocotronic
5. Bad Religion
6. The Sounds
7. tba
8. tba
9. A Day To Remember
10. Cancer Bats

Clubstage:
1. Foals
2. Die Sterne
3. Delphic
4. The Cribs
5. Crystal Castles
6. tba
7. tba
8. tba.
9. Roman Fischer
10. tba

Sa., 05.06.2010

Centerstage:
1. KISS
2. Jay-Z
3. Slash
4. Airbourne
5. Shinedown
6. Halestorm

Alternastage:
1. Jan Delay
2. Sportfreunde Stiller
3. Editors
4. Kasabian
5. Kate Nash
6. tba
7. tba
8. Ellie Goulding
9. Lissie
10. Fertig, Los!

Clubstage:
1. Hammerfall
2. Broilers
3. Heaven Shall Burn
4. tba
5. tba
6. tba
7. Taking Dawn
8. Year Long Disaster
9. Whitechapel
10. 9mm
11. Eyes of Solace
12. tba
13. tba

So., 06.06.2010

Centerstage:
1. Muse
2. 30 Seconds To Mars
3. Gossip
4. Wolfmother
5. Gogol Bordello
6. Dizzee Rascal
7. We Are The Fallen

Alternastage:
1. Motörhead
2. Slayer
3. Volbeat
4. AIC
5. Stone Sour
6. Lamb of God
7. AILD
8. Hellyeah
9. Mastodon
10. Swwethead
11. Lazer

Clubstage:

1. Alkaline Trio
2. tba
3. tba
4. Escape The Fate
5. YouMeAtSix
6. Zebrahead
7. Crime In Stereo
8. tba
9. Dommin
10. The Storm
11. tba
12. tba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.