Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zwei kurze Fragen: Warum kriegt der blödeste Headliner die meiste Spielzeit?
Und warum hören 3 von 4 Headlinern um 23 Uhr auf? Will man so im Vorfeld schon Zugaben, die über die eigentliche Spielzeit hinausgehen, im Keim ersticken?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Zwei kurze Fragen: Warum kriegt der blödeste Headliner die meiste Spielzeit?
Und warum hören 3 von 4 Headlinern um 23 Uhr auf? Will man so im Vorfeld schon Zugaben, die über die eigentliche Spielzeit hinausgehen, im Keim ersticken?

Naja blödeste is wohl subjektiv gesehn ;)

Versteh aber auch nich warum die Headliner so wenig spielzeit bekommen :(

1 1/2 stunden für rammstein is schon wenig, hoffe mal dass die dann doch 2 stunden spieln

hmm ja für mich bleibt wohl von den bands her hauptsächlich gogol bordello auf der strecke :(
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Klasse spielplan nur schade das Rage und Rammstein kürzer spielen als Kiss und Muse! Aber ansonsten hab ich eigendlich keine überschneidungen und das ist bei der menge an Bands die ich sehen will sehr verwunderlich =) perfekt für mich der spielplan!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zwei kurze Fragen: Warum kriegt der blödeste Headliner die meiste Spielzeit?

1. Sind nicht der bloedeste headliner. Das du die nicht mag is aber okay, nicht jeder kan gute geschmack haben. :mrgreen: (Das vom geschmack ist nur eine scherz, jeder mag halt was anders...)

2. Kiss hat einfach eine zimmlich lange show mit viel pyro und special effects, und die haben eine zimmlich lange set list. Sind halt einfach eine sehr sehr gut live band und beim open air geht es auch immer ab. Deshalb vieleicht der laengere spiel zeit.

Ich denke aber am ende, werden alle ungefaehr 2 stunden sowieso spielen.
 

javra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mist

stimmen die zeiten auf der website (die sind so ungeordnet)?
dann muesste man sich naemlich zwischen tocotronic und rise against entscheiden... da gibt es doch durchaus ueberschneidungen in den interessensgruppen, haette man das nicht anders legen koennen :(
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Aber ham die sonst ned immer später angefangen, so um 22:00?
Oder ham die beim Ring andere Zeiten?
Also ich weiß des jetzt auch nur von den MTV Übertragungen.
Und da ham die Bands zumindest die Headliner bis kurz vor 1 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boysetsfire

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
Würzburg
überschneidungen wirst du immer haben.
Aber ich muss auch sagen, dass es noch recht harmlos ist für das Aufgebot an Bands
habe da viel schlimmeres befürchtet....
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auch wenns schön wäre, auf der Tour wars von Rammstein sogar unverschämter, da haben die nicht mal eineinhalb Stunden gespielt^^

Was ich unverständlich finde, warum Kiss 2 Stunden spielen darf?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eigentlich soll das Ampelsystem eine Erleichterung und keine Komplikation sein. Ich habe dann so schöne Szenen aus dem Park im Kopf, wie Leute versuchen, in den ersten Wellenbrecherbereich zu kommen und die Secs sich aufspielen von wegen deine Nase passt mir, deine nicht. Pech gehabt. Oder auch schön ist folgendes Spiel "Alle Abstand vom Eingang in den Bereich halten". Blöd nur, wenn von hinten gedrängelt wird und vorne der Sec dann schimpft.....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
yeah, der Plan schaut für mich ziemlich geil aus! Nur eine Überschneidung und die auch nur halb...perfekt!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eigentlich soll das Ampelsystem eine Erleichterung und keine Komplikation sein. Ich habe dann so schöne Szenen aus dem Park im Kopf, wie Leute versuchen, in den ersten Wellenbrecherbereich zu kommen und die Secs sich aufspielen von wegen deine Nase passt mir, deine nicht. Pech gehabt. Oder auch schön ist folgendes Spiel "Alle Abstand vom Eingang in den Bereich halten". Blöd nur, wenn von hinten gedrängelt wird und vorne der Sec dann schimpft.....

Des war ja auch ironisch gemeint!!!:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann kennzeichne deine Ironie mal. Im Zweifelsfall kann ich sie auch an deinem "h" erkennen. Schreib einfach nur woh und schon weiß ich bescheid ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich habe dann so schöne Szenen aus dem Park im Kopf, wie Leute versuchen, in den ersten Wellenbrecherbereich zu kommen und die Secs sich aufspielen von wegen deine Nase passt mir, deine nicht. Pech gehabt. Oder auch schön ist folgendes Spiel "Alle Abstand vom Eingang in den Bereich halten". Blöd nur, wenn von hinten gedrängelt wird und vorne der Sec dann schimpft.....

Ich hoffe echt, dass die insbesondere diesen Vollassi von Sec der am linken Wellenbrecher Eingang Stand austauschen. So ein machtgeiles A****loch hab ich selten erlebt... der hat echt frei nach schnauze leute nur einzeln reingelassen statt 5-10 auf einmal und manche ewig in der ersten reihe beim anstehen stehen lassen. und wenn einer mal nen schritt über "seine" imaginäre Grenze geschritten ist dann konnte man das reinkommen für die nächsten 10 minuten komplett vergessen weil der so rumgezickt hat

... keine ahnung was das sollte... das hätte man echt mal mit dem handy aufnehmen und an die Veranstalter schicken sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich habe dann so schöne Szenen aus dem Park im Kopf, wie Leute versuchen, in den ersten Wellenbrecherbereich zu kommen und die Secs sich aufspielen von wegen deine Nase passt mir, deine nicht. Pech gehabt. Oder auch schön ist folgendes Spiel "Alle Abstand vom Eingang in den Bereich halten". Blöd nur, wenn von hinten gedrängelt wird und vorne der Sec dann schimpft.....

Ich hoffe echt, dass die insbesondere diesen Vollassi von Sec der am linken Wellenbrecher Eingang Stand austauschen. So ein machtgeiles A****loch hab ich selten erlebt... der hat echt frei nach schnauze leute nur einzeln reingelassen statt 5-10 auf einmal und manche ewig in der ersten reihe beim anstehen stehen lassen... keine ahnung was das sollte... das hätte man echt mal mit dem handy aufnehmen und an die Veranstalter schicken sollen

Solche Leute gibt es leider überall auf der Welt.
Da kannste einfach nichts machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.