Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Mich regt des mit Katatonia immer noch so auf.:evil:
Aber na ja, da ich Slayer auch noch nicht live gesehen habe
werde ich mich halt eben damit abfinden müssen.

Schau dir halt ne dreiviertlstunde von Slayer an, und geh dann rüber. Ich denk mir, wenn überall Bands spielen, dann wird auch nicht soviel los sein, auf den Wegen, dass ma sicher in 5-10 Minuten bei der andren Bühne is.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
is zwar ot aber einfach nur geil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
4.371
Ort
Bari (IT)
ist es denn so schwer das einfach in den schrotty-thread zu posten, anstatt diesen thread zuzumüllen.... :roll:


edith: mal schauen wie sich die absage von wolfmother auf den spielplan auswirkt
ich hoffe ja das dizzee rascal deren slot bekommt und sie dann jemanden suchen für freitag mittag alterna
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
edith: mal schauen wie sich die absage von wolfmother auf den spielplan auswirkt
ich hoffe ja das dizzee rascal deren slot bekommt und sie dann jemanden suchen für freitag mittag alterna

also ich denk mal wenn morgen keine neue band kommt, dann kommt garnichts weiter. ich schätz dann dürfen einfach H-Blockx weng länger spielen oder so
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
edith: mal schauen wie sich die absage von wolfmother auf den spielplan auswirkt
ich hoffe ja das dizzee rascal deren slot bekommt und sie dann jemanden suchen für freitag mittag alterna

also ich denk mal wenn morgen keine neue band kommt, dann kommt garnichts weiter. ich schätz dann dürfen einfach H-Blockx weng länger spielen oder so

Also mir wärs echt lieber die H-Blockx spielen doppelt so lang, als dass wieder so ein Schmarrn wie Turbostaat als Ersatz dabei rauskommt!!!
Wobei ich immer noch voller Hoffnung bin, dass die Deftones nach 2006 mal wieder zu Besuch kommen ;)
 

moshpitmatze

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Beckum (NRW)
Website
www.myspace.com
edith: mal schauen wie sich die absage von wolfmother auf den spielplan auswirkt
ich hoffe ja das dizzee rascal deren slot bekommt und sie dann jemanden suchen für freitag mittag alterna

also ich denk mal wenn morgen keine neue band kommt, dann kommt garnichts weiter. ich schätz dann dürfen einfach H-Blockx weng länger spielen oder so

Also mir wärs echt lieber die H-Blockx spielen doppelt so lang, als dass wieder so ein Schmarrn wie Turbostaat als Ersatz dabei rauskommt!!!
Wobei ich immer noch voller Hoffnung bin, dass die Deftones nach 2006 mal wieder zu Besuch kommen ;)

deftones sind gerade in en usa auf tour, halte ich für unwahrscheinlich.
sollen mla excrementory grindfuckers buchen !!!!
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
also ich denk mal wenn morgen keine neue band kommt, dann kommt garnichts weiter. ich schätz dann dürfen einfach H-Blockx weng länger spielen oder so

Also mir wärs echt lieber die H-Blockx spielen doppelt so lang, als dass wieder so ein Schmarrn wie Turbostaat als Ersatz dabei rauskommt!!!
Wobei ich immer noch voller Hoffnung bin, dass die Deftones nach 2006 mal wieder zu Besuch kommen ;)

deftones sind gerade in en usa auf tour, halte ich für unwahrscheinlich.
sollen mla excrementory grindfuckers buchen !!!!

Ein bischen grind muss schließlich auch auf RiP sein! :smt043
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Rock am Ring der Film? What the hell...waren die zu faul um einen für RiP zu machen? Oder is es n Copy-and-paste-Fehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.