Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Ich geh mal davon aus dass er offiziell LNS sein wird aber zeitlich her wirds wohl ungefähr so wie beim Alterna-Head sein, da Jan Delay letztes Jahr ja schon sowas wie ne Sondergenemigung bekommen hat um sein normales Set fertigspielen zu können.
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
was machen wir nur, wenn die spielzeiten bekannt sind?? dann haben wir ja gar nix mehr zum spekulieren. außer vielleicht, ob die campingplätze vor 8 uhr aufmachen :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dann diskutieren wir halt über Glätteisen, Twistermatten beim PR-Treffen, die Farbe des Bändchens, die sexuelle Ausrichtung unserer Forumsmitgliederinnen... wird schon nicht langweilig bis zum Juni!
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Das Warten auf die Zeiten macht mich noch verrückt! Kann mich echt nicht erinnern das dies letztes Jahr auch so lange gedauert hat :)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Das Warten auf die Zeiten macht mich noch verrückt! Kann mich echt nicht erinnern das dies letztes Jahr auch so lange gedauert hat :)

es ist jedes Jahr das gleiche....und je mehr ich mich mit den bevorstehenden Festival beschäftige umso schlimmer wird es....jeden morgen muss bevor irgendwas an dem tag passiert erstmal auf allen festivalseiten geschaut werden ob sich etwas getan hat...fast krankhaft^^
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Für mich der PERFEKTE Spielplan, Null Überschneidungen, kann sogar noch mehr Bands sehen als erwartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.