Spritzen und Nadeln auf Gelände

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hallo Zusammen

Mein erster Beitrag und gleich ne Frage:

Ich bin Diabetiker (seit einem halben Jahr) und fahr natürlich auch heuer wieder zu RIP;
weiß jemand, ob sich jemand stört, wenn ich mit Nadeln und Spritzen aufs Gelände komm? Und ich muss des Zeugs auch zu den Konzerten mitnehmen, net dass ich zamklapp!

Ich hätte auch ein ärztliches Attest, dass ich des Zeugs mit ins Flugzeug nehmen darf; sollte ich des auch zu RIP mitnehmen?

Vielen DAnk für ne Antwort im Voraus!

Gruß, Bertl
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nun ja, da nach Aussagen von ARGO auch Taschenmesser etc. auf dem Campingplatz geduldet sind, nehm ich mal ganz stark an, dass sie gegen Medizinalische Instrumente nix haben.

Was halt sein kann, ist dass du auf einen Dummen Sec triffst. Dagegen kann dich nix wappnen. Ich würd daher das Attest sicher mitnehmen und wenn er dir dumm kommt, einfach ruhig bleiben, weggehen und das Zeugs paar Stunden später holen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich check das mal ab und meld mich wieder
Festivalgelände ist kritischer, Campingplatz seh ich kein Problem

Wäre es denn ein Problem während des Tages für die Spritze zurück zum Zelt zu schlappen?
Musst ja nicht zwingend 10 Stunden vor der Bühne verbringen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich muss halt immer spritzen, wenn ich was gegessen hab bzw, immer, wenn ich irgendwsa mit Kohlenhydraten getrunken hab!

Und ich sag mal, des kann schon öfter mal sein! Und da is scho fraglich, ob sicher der Weg immer lohnt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. ich würd das dann echt lieber in Ruhe machen wollen.. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen dann an der Pommes Bude im Gedränge mit ner Spritze hantieren.. Besser einteilen und z.B. beim Zelt essen, oder?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also as Spritzen selber ist kein Problem: Einfach durchs t-Shirt stechen und fertig; geht eigentlich überall!
Essen lässt sich schon einteilen, ist klar, aber trinken halt net!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab inzwischen Feedback vom Veransalter. Du sollst das Attest immer bei Dir haben und den Secs bei Problemen vorzeigen. Dann sollte es kein Problem sein
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@HarryHarndrang: Stimmt; hab das mal interessehalber bei uns am Bahnhof in Regensburg ausprobiert (im Blickfeld der Pozilei); die san dann irgendwie ganz schnell worden!*gg*
Haben sich aber dann ganz net entschuldigt!

Werd dann des Attest immer am Mann haben! ann dürfts ja kein Problem geben, wenn net, Pozilei/BRK is ja auch vor Ort, die sich da dann doch besser auskenne, als ein Sec-Typ!
 

Biohazard

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hehe,
naja der Polizei vertraue ich schon, daß sie den Unterschied zwischen intravenös und intramuskulär kennen, aber Securities. Ich drück dir die Daumen, daß dir niemand bei ner wichtigen Band quer kommt.

Sehr schön übrigens gesagt: Kohlenhydrathaltiges Getränk...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Man(n) weiß eben, wie man sich ausdrücken muss!
Hoffe auch mal, dass es da keine Probs gibt, hab ja mit dem sch... Diabetes eh schon genug, d muss es dann net auch noch sein, wenns eigentlich lustig sein sollte!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Es wird sicher zu blicken kommenr auf dem Festivalgelände wenn du des zwischen den Leuten machst, würde da auch erst mal schaun! Evtl. wenn du net grad ganz vorne bist das du auf ein Dixi gehst! Weil leute können dich anpöbeln ect oder als Junkie beschimpfen ect... solchen sinnlosen stress sollte man aus dem weg gehen!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is klar, ich stell mich da ja net mitten hin!
Also da mach ich mir keinen Stress! Such mir dann schon a ruhiges Platzerl!

Aber eigentlich müsst man ja sehen, dass des nix schlimmes ist, was ich da spritze, weil wer spritzt schon in den Bauch, außer ein Diabetiker!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
onkelandy schrieb:
Tha Rage schrieb:
Weil leute können dich anpöbeln ect oder als Junkie beschimpfen ect... solchen sinnlosen stress sollte man aus dem weg gehen!

Kann i mir ned vorstelln, die Leit san doch alle immer geil drauf!

Naja wer weis, mein Kumpel is mal voll ausgerastet weil einer nen Joint geraucht hat in der Menge! haja soll vorkommen!

@ Bertl: Sag des net das des net so schlimm is einige kennen net mal den unterschied zwischen Heroin und Kokain!
Aber ich denke du ziehst diese füssigkeit ja aus einer Ampulle und net von nem Löffel!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ausrasten wegen nem Joint? naja, bischen übertrieben...könnte man ja wegen nem viertel der Leute auf dem Festival ausrasten. In der Menge stinkts doch dauernd nach einem Gras^^
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Tha Rage schrieb:
onkelandy schrieb:
Tha Rage schrieb:
Weil leute können dich anpöbeln ect oder als Junkie beschimpfen ect... solchen sinnlosen stress sollte man aus dem weg gehen!

Kann i mir ned vorstelln, die Leit san doch alle immer geil drauf!

Naja wer weis, mein Kumpel is mal voll ausgerastet weil einer nen Joint geraucht hat in der Menge! haja soll vorkommen!

Tom, wer war des bitte? Wegen nem Joint? Bei RiP???
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dr.Damned schrieb:
Tha Rage schrieb:
onkelandy schrieb:
Tha Rage schrieb:
Weil leute können dich anpöbeln ect oder als Junkie beschimpfen ect... solchen sinnlosen stress sollte man aus dem weg gehen!

Kann i mir ned vorstelln, die Leit san doch alle immer geil drauf!

Naja wer weis, mein Kumpel is mal voll ausgerastet weil einer nen Joint geraucht hat in der Menge! haja soll vorkommen!

Tom, wer war des bitte? Wegen nem Joint? Bei RiP???



Yeah Extrem Zitating.....

Ne war ein Kumpel den du jetzt net kennt und des war im 1210!