Stage wechslen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
ich wollte fragen wie lange es ungefähr dauert von der centerstage auf die clubstage zu wechseln , weil ich von system of a down früher gehen will um noch silverstein zu sehen
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
am nachmittag/früher abend geht das meistens ohne probleme, aber wenn der center head aufhört zu spielen und viele leute zur alterna wechseln kanns da schon zu ner richtigen drängelei kommen...
 
  • Like
Reaktionen: systemdown

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
und auch wenn es jtz hier nicht reinpasst , glaubt ihr eigentlich dass die alternastage am freitag überfüllt ist ?also dass man nichtmehr drauf kann?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nur, dass Heaven Shall Burn auf der Club und nicht auf der Alterna gespielt haben. Die Alterna wurde zuletzt vergrößert, weswegen sie wohl ziemlich wahrscheinlich nicht überfüllt sein wird, allein schon weil parallel noch Coldplay spielt.

Edit: Das mit HSB war auf Alternatronics Post bezogen, der weg ist o.O
 

systemdown

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
gut , weil ich habe cht lust auf in flames und disturbed und so , und dachte weil da auf der center grade söhne mannheims , coldplay und sowas spielen will da jeder hin , weil ich glaube dass fast niemand zu einem rockfestival wegen coldplay geht
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach Rock im Park ist mittlerweile nicht mehr ganz so "rockig" ;)

Gibt genug, die Coldplay sehen wollen - keine Sorge.
 
  • Like
Reaktionen: systemdown

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Nur, dass Heaven Shall Burn auf der Club und nicht auf der Alterna gespielt haben. Die Alterna wurde zuletzt vergrößert, weswegen sie wohl ziemlich wahrscheinlich nicht überfüllt sein wird, allein schon weil parallel noch Coldplay spielt.

Edit: Das mit HSB war auf Alternatronics Post bezogen, der weg ist o.O

Jep weil ich gemerkt habe das ich Blödsinn geschrieben habe ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Vergrößerung der Alterna im letzten Jahr hat viel gebracht, ich habe 2010 nichts von einer Stage-überfüllung gehört. 2009 war das noch ganz anders, da ging bspw. bei Peter Fox gar nichts mehr.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Genau so siehts aus. 2009 bei Peter Fox wars grausam.
Die Alterna hat sich echt gut gemausert (vergrößerung, Videoleinwände...).

Von der Center auf die Alterna bzw den Club zu wechseln, ist meistens recht fix möglich. Klar, je später der Abend, desto voller wird es. Aber so richtig chaotisch ist es eigentlich nur direkt nach dem Center Head. Gfc's 5-30 Minuten halte ich daher auch für realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.