Stageliner

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo mal sehen... wenn du mit dem Zug um 9 fährst denk ich mal schon dass man sich übern Weg läuft... wenn net kannst ja mal beim PR-Treffen vorbeischaun ;)
 

Funbrinx

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.felix-schwarm.de
Ich würde Vorschlagen du lässt dir sonen wisch schreiben von deinen Eltern + Unterschrift und erwähnst eben was von einer 18jährigen aufsichtsperson. Und vorm Bus suchst halt einfach nen 18jährigen der seinen Namen+Unterschrift noch druntersetzt. Ich denk solang du dich im Bus net total betrinkst oder scheise baust (und des deiner aufsichtsperson auch verklickerst) dürfte des kein Problem sein da jemanden zu finden.
Greetz
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey! Auch ne gute Idee, wieso bin ich da net drauf gekommen :D
 
T

Timme

Kannst ja ma versuchen in München n Schalker kollegen zu finden :D

sry des hängt dir jz noch ein zwei Tage nach ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:mrgreen:

Hey, nur weil ich es Schalke gegönnt hätte heißt das net dass ich Schalke-Fan bin! Eigentlich würde ich sagen ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Mannschaft, aber ich hätte mich halt für Schalke gefreut (mehr als für Stuttgart :P )

Übrigens hast du das Thema scheinbar falsch verstanden? ICH bin es nicht der Probleme hat "legal" nach Nürnberg zu kommen ;) Alles lesen bitte :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na dann tu was du nicht lassen kannst ;)
 

emu

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
muss ich da jetzt son wisch haben wenn ich 16 bin oder was??..na toll...is hier vielleicht jemand aus tübingen der son ding unterschreiben würd? oder glaubt ihr die kontrolliern des nich so arg streng...mich könnt mer schon für 18 halten aber bei meinen freundinnen bin ich mir nich so sicher :oops:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie auf Seite 1 dieses Threads schon beschrieben ist brauchst du unter 18 scheinbar eine volljährige Begleitperson, der deine Eltern die Erziehungsbeauftragung übertragen dürfen!
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Moin,
Der Thread hat sich erledigt ich hab da jetz heute angerufen und die haben gesagt du darfst ab 14 Bus fahren. Das unter 18 blabla gilt nur wenn du mit dem Busticket in Festival Ticket bestellt hast und somit dein Taschengeld Paragraphen überschreitest.( über 50 euro einkaufen unter 18 ---> Vertrag ungültig). Also ab 14 is Busfahren!
Kann geclosed werden!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
irgendwie ja auch super konsequent von dem festivalausrichter da nicht gleich nen riegel vorzuschieben. statt dessen die laut reglement nicht erlaubten unter 16jaehrigen zuhause einsammeln und direkt zum haupteingang des festivals fahren. das hat echt ein durchschaubares system
[ironie=off]
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
The Styler Himself schrieb:
Ja suppaklasse !

Und die Stageliner leute bekommen einen eigenen Campingplatz auf den auch nur sie dürfen oder wie ???

Scheiße:( ich wollte wieder an den geilen Platz von 2005:(
kann mir nicht vorstellen dass die fahrt in einem stageliner verpflichtet auf nen bestimmten campingplatz zu gehen. do not panic!