Stell dem User unter dir ne Frage?

Also für mich neu entdeckt hab ich "The Amity Affliction" , die sagten mir vorher nichts, auch wenn die anscheint schon etwas länger gibt.

Welchen Neujahrsvorsatz hast Du Dir dieses mal vorgenommen oder machst Du sowas nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arm3nia
Ich mache sowas nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, daß ich das eh nicht durchziehe.

Große Party an Silvester oder gemütlich zu Hause?

Sehe ich neutral. Am Ende ist es Fruchtsaft in einer "erwachsenen" Flasche. Kann man als Gag schon mal machen.

Raclette, Fondue oder ganz was anderes zum Silvesteressen?

Der 1.1. ist auf jeden Fall Bett und Chilltag! Das ist so der erste Tag nach den "ruhigen" tagen, der wirklich mal ruhig ist und zum erholen taugt, das davor ist ja nur purer Stress!

Aktuell liegt wieder viel Schnee, wie hälst du es mit der Bereifung? Allwetter/Ganzjahresreifen oder Saisonreifen?

Ich hab einen Dienstwagen mit Saisonreifen. Für das private Auto meiner Frau haben wir uns für Allwetterreifen entschieden.

Da ich gerade mitten in den Schwarzen Turm Büchern stecke: Bestes Buch von und bester Film basierend auf Stephen King?

Friedhof der Kuscheltiere!

Soll ich mich wieder aktiver in diesem Forum beteiligen?

Ich kenn so viele von Euch, aber die Motivation hat merklich gelitten. Aber die könnte man ja reaktivieren.