Das musst du wissenFriedhof der Kuscheltiere!
Soll ich mich wieder aktiver in diesem Forum beteiligen?
Ich kenn so viele von Euch, aber die Motivation hat merklich gelitten. Aber die könnte man ja reaktivieren.
Keine Antwort, aber noch eine Frage dazu: Ich glaube da stimmt was nicht6. Welches deutsche Festival findet seit 1995 auf einem ehemaligen Militärflugplatz in Niedersachsen statt und ist das Schwesterfestival von Southside
Antwort: Hurricane (Scheeßel)
Zwischenruf: argls.Keine Antwort, aber noch eine Frage dazu: Ich glaube da stimmt was nichtWeil das Hurricane findet nicht auf nem ehemaligen Militärflughafen statt
![]()
- Metallica, bestehen aus KI-gesteuerten Robotern und Kirk Hamett
- Ikke Hüftgold
- Die 3 lustigen Hasen, heute noch total unbekannte Schülerband der Realschule Leinfelden-Echterdingen, die aber 2029 richtig steil gehen werden
Mount Rushmore der bisherigen RiP Headliner?
ja, da wollte die maschine nicht so recht, das sollte farin urlaub sein... mit gaaanz viel augen zudrücken vielleicht... aber nach dem vierten versuch ging mir die geduld ausSorry, aber ich muss fragen: Campino, Chester und Hetfield erkenne ich, aber wer ist Nr. 4? Sting? Michael Poulsen? Chris Martin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen