Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Stone Sour



Offiziell bestätigt!


Stone Sour (benannt nach einem Cocktail aus Whiskey und einem Schuss Orangensaft) ist eine US-amerikanische Alternative-Metal-Band.

Am 20. März 2012 begannen die Arbeiten für ein neues Album. Frontmann Taylor beschrieb den Stil des Albums als eine Mischung aus Pink Floyds Album The Wall und Alice in Chains' Album Dirt.[9] Kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass der langjährige Bassist Shawn Economaki die Band verlassen hätte. Das Album wurde von Rachel Bolan eingespielt, der als Bassist von Skid Row tätig ist und der Band im Studio aushalf.[10] Am 11. Juni gab Corey Taylor außerdem auf seinem Twitter-Profil bekannt, dass das neue Album den Namen House of Gold and Bones tragen würde. Da für das Album 24 Songs aufgenommen wurden, wird das Album aus zwei Teilen mit je 12 Songs bestehen. Der erste Teil soll im Oktober erscheinen. Teil zwei soll dann 2013 folgen.[11]


Quelle Text


Offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wär ich absolut dafür. Letztes Mal konnt ich sie nicht sehen da ich mich ja vorher ins Krankenhaus gebracht hab. Also ganz dickes pro!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gefällt mir überhaupt nicht. ich weiß nicht, was an denen gut sein soll. irgendwann am mittag von mir aus, alles andere wäre verschwendung an guten slots.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich weiß nicht, was an denen gut sein soll.

1. Super geniale Lieder mit bedeutsame Texte.

2. Geniale Frontman, mit eine tolle stimme, der sehr viel Charisma hat.

3. Sehr tolle Live show, mit geniale sound, und sehr viel Interaktion mit der publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
gefällt mir überhaupt nicht. ich weiß nicht, was an denen gut sein soll
Part2

*reusper*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
irgendwann am mittag von mir aus, alles andere wäre verschwendung an guten slots.

zum glück gehts nicht nach dem subjektiven empfinden einzelner...
wenn die kommen werden die mit sicherheit alternahead oder center-co-head :smt023

da es nicht nach dem subjektiven empfinden einzelner geht: viel hat sich bei Stone sour in letzter Zeit nicht getan, was ein höheren Slot erklären würde, und da sie das letzte mal (~2010?) einen nachmittags/ früher Abend Platz auf der alterna hatten wird das wohl auch bei einem Auftreten in diesem Jahr änlich sein. Alternahead wäre auf alle Fälle extremst übertrieben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gottseu dank habe ich eine andere Geschmack als du. Wenn wir das gleiche hatten, wuerde ich soviel gute Musik verpassen.;)

Zum lied...

Ich finds gut. Nicht der beste Stone Sour Lied, aber hoert sich schon gut an.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.