StudiVerzeichnis

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne liegt nicht am Browser, ist eindeutig ein Studi-VZ-Problem.
Das Tolle daran ist, dass ich auch nicht in die Hilfe-Gruppe komme und auf meine Mails sowieso noch nie jemand geantwortet hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
dann such doch mal irgendwie einen aus dem SVZ Team und schreib ihm ne Nachricht! Mir haben die dann schon paar mal geantwortet!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hm bei ner Freundin von mir waren auch mal auf einmal alle Gruppen weg, die sind dann nach paar Monaten wieder aufgetaucht ;) Hehe ja das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich bin jetzt auch der pr-gruppe beigetreten ;) in nicht allzu ferner zukunft darf ich ja auch offiziell ins studi :p
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hab n kleines Problem mit meinem Studi..wenn ichs im Firefox auf hab, geht es nur extrem langsam und jede Seite benötigt ziemlich viel Zeit zum Laden! Dadruch stocken auch die anderen Tabs. Wenn ichs im Windows Explorer öffne, läufts ohne Probleme.
Andere Seiten im Firefox gehen aber auch normal! Was kann man dagegen tun?^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

studivz is soo 2008 :p

ne im ernst: das original halte ich für wesentlich empfehlenswerter.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, bin in ner stunde da raus.

aus dem chaos computer club - jahresrückblick hab ich was erfahren, was vorher an mir vorbeigegangen war: die hatten diesen schüler, der sich danach umbrachte, eingeladen, sich seinen hack erklären lassen, ne gütliche einigung erzielt und ihn DANN verklagt. unglaublich. außerdem verliert abklatschVZ einfach sowas von gegen facebook.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenns halt nicht so praktisch wäre, um schnell mal nen Mitstudierenden zu finden wäre ich da schon lange raus. Aber Du als Alumnus kannst das natürlich tun :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die jungen leute wechseln eh alle früher oder später und coole ältere herrschaften sind schon bei fakebook.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, aber die Funktion, sich Leute anzeigen zu lassen, die in der selben Veranstaltung sitzen, ist schon nett.
 
C

chicken

ich find die entwicklung grad krass....bin seit 3 jahre bei facebook und vorher war nix los und jetzt gehts rund wie sau!

wie fox gesagt hat und mir gehts auch echt bald so: studivz ist sowas von 2008 :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Problem ist halt, dass die meisten Leute, die ich so kenne, internettechnisch auch total 2008 sind. Wenn überhaupt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bin da auch schon länger raus. Facebook ist allerdings (leider?) nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Schon sehr praktisch, das...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn ich Freunde erreichen will, rufe ich sie an oder schreibe eine Email. Klappt komischerweise auch sehr gut. Ich brauch da kein personalisiertes Onlineadressbuch...
Mir gibt das ganze irgendwie nada.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn ich Freunde erreichen will, rufe ich sie an oder schreibe eine Email. Klappt komischerweise auch sehr gut. Ich brauch da kein personalisiertes Onlineadressbuch...
Mir gibt das ganze irgendwie nada.

Du hast ja Facebook noch nicht mal ausprobiert! Das ist schon schön mit dem Links/Videos etc. posten und unter jeden scheiß nen Kommentar setzen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn ich Freunde erreichen will, rufe ich sie an oder schreibe eine Email. Klappt komischerweise auch sehr gut. Ich brauch da kein personalisiertes Onlineadressbuch...
Mir gibt das ganze irgendwie nada.

Stimmt. Aber es gibt Leute, die nicht in die Kategorie "Freunde" fallen, und mit denen man dennoch kommunizieren möchte.
Und es gibt Freunde, die irgendwo im Ausland hocken, und da ists einfach nett, zu sehen dass der oder die gerade online ist, ne sinnfreie Nachricht zu schicken und sofort ne Reaktion zu bekommen. Anrufen lohnt sich da meistens nicht.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

es geht halt nicht nur drum, im klassischen sinn mit freunden kontakt zu halten, sondern eben auch a) neue leute kennen zu lernen b) zusammen irgendwelche diffusen inhalte zusammenzuschrauben oder zu diskutieren oder einfach neue, oft interessante, links zu videos, nachrichten, blablabla zu finden. das ganze spiele-geplänkel blend ich meistens gleich aus. darüberhinaus ist es die beste art, fans zu versorgen und kundenbindung zu betreiben :)