StudiVerzeichnis

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab eben erst gedacht, es wär vielleicht ein Browser-Problem bei mir, weil Freunde über ICQ meinten, bei ihnen sei alles in Ordnung.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Scheint ein Datenbank-Problem zu sein.
Ein Mitarbeiter schreibt: "ich habe es gelesen... ich renne dann mal zu den entwicklern - keine sorge die nachrichten bekommt ihr schon wieder"

Edith sagt: Bei mir geht's wieder - Hooray : D
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
java vielleicht mal aktualisieren?

das hat mit java nix zu tun.. is ganz normales html/css mit viel javascript und einer prise ajax ;)

bei mir ging es auch die ganze zeit.. kann natürlich sein, dass ich es nicht benutzt habe, als es nid lief..
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also hab etz mal gesucht, bin zwar im meinvz, aber das is ja egal is ja eh fast des selbe. die gruppe hab ich allerdings nicht gefunden...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die heißt: Parkrocker Studis. Aber vielleicht ist sie auch nur für Studenten freigegeben, denn die ist schon etwas älter und da gab es noch kein MeinVZ
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schau an :)
Ich kann übrigens nichts dafür, dass ich in diesem bekacktem "Buschfunk" ständig leere Statusnachrichten abschicke. Da spackt mein PC total rum, ich hab keine Ahnung, woran das liegt... Ich krieg nur immer die Beschwerden ab :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Scheint ein Datenbank-Problem zu sein.
Ein Mitarbeiter schreibt: "ich habe es gelesen... ich renne dann mal zu den entwicklern - keine sorge die nachrichten bekommt ihr schon wieder"

Edith sagt: Bei mir geht's wieder - Hooray : D
Wie hast du es denn zum laufen gebracht?
Bei mir gehts nämlich auch nicht mehr....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Schau an :)
Ich kann übrigens nichts dafür, dass ich in diesem bekacktem "Buschfunk" ständig leere Statusnachrichten abschicke. Da spackt mein PC total rum, ich hab keine Ahnung, woran das liegt... Ich krieg nur immer die Beschwerden ab :)

Ohne Witz jetzt?
Ich dachte, du machst das aus Protest.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein, überhaupt nicht. Das passiert auch nur, wenn ich über die sog. "Startseite" gehe. Das versuche ich eben zu vermeiden, was aber auch nicht komplett geht, ab und an muss man da eben mal draufschauen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal wieder ein Problem:

Alle meine Gruppen sind weg, ich kann allerdings auch keiner mehr beitreten ("schon in zu vielen Gruppen Mitglied").

Wenn ich allerdings auf meine Gruppen gehe, steht eben da "du bist in keiner Gruppe Mitglied". Die Kacke ist, da wäre eine Gruppe meines Studiengangs, die für die zweite Staatsrecht-Klausur nächste Woche recht hilfreich wäre.. -.-