Suche Poster von Rock im Park

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hallo Leute,
hab mir angewöhnt bei jedem Konzert und Festival besuch ein Poster mit zu bringen. das kommt dann schön mit der Karte in einen Bilderrahmen als andenken. Da sind wir schon bei meinem Problem.
Leider bin ich meißtens so voll,das ich am Rock im Park vergess mir eins mitzunehmen.
Haben tu ich eins von 1999 und von 2005.
jetzt kommt das große ABER: es gehen noch ab die Poster von.

1994 Rock in Riem
1996 Rock im Park
1998 Rock im Park
2000 Rock im Park
2001 Rock im Park
2002 Rock im Park
2003 Rock im Park
2004 Rock im Park
2002 Southside Festival

Es wäre Super wenn jemand eine adresse hat,wo ich diese Plakate herbekomme.
Vielen Dank im voraus
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Tha Rage schrieb:
Hab eins von 2005... was zahlst na!? *fg*

gar nichts, hat er nämlich schon :)

@danny: kann dir leider nicht helfen... habe eins von 2005 und 2003 (unverkäuflich), das von 2003 hab ich von ebay (allerdings sind die poster dort sehr selten) und das 2005 direkt nach RiP an der vorverkaufsstelle der arena nürnberg
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
So,leute,hab nen Fehler gemacht.
Ich brauch das Poster von 1999 und nicht von 2000.
Hab grad nen Abgleich mit meinem T-Shirt von 99 gemacht und festgestellt, daß ich das Poster brauch und schon im Besitz von 2000 bin.
Das Jahr Konnte ich Leider nicht mehr erkennen,weil da die RIP Karten und Bänder drinn hängen.
Vielen Dank im voraus.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Schlecht Nachrichten für Leute wie mich die Poster von den vergangenen Jahren suchen.
Hab an Argo und an Bayern 3 geschrieben.
ES GIBT LEIDER KEINE ALTEN POSTER MEHR!!! :cry:
 

Lucky13

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Wo gibts Poster von 2006 habs bei der PNP in Pocking versucht aber da haben sie dieses Jahr keine!! Kann mir jemand weiter helfen?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Lucky13 schrieb:
Wo gibts Poster von 2006 habs bei der PNP in Pocking versucht aber da haben sie dieses Jahr keine!! Kann mir jemand weiter helfen?

das 2005er habe ich bei einer vvk in nürnberg bekommen... entweder man fragt direkt bei der stadt nürnberg oder bei den jeweiligen vvk stellen, was anderes wüsste ich auch nicht :?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also ich hab zwei Poster jeweils von 2003.
Eines von der Mainstage im D1 Format und ein anderes von der alterna im doppelten D1 Format (keine Ahnung wie das heißt ^^, ist auf jeden Fall ziemlich groß).
Werds aber nicht verkaufen..weil ich die selber erst geschenkt bekommen hab...und die ne gewisse Bedeutung für mich haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hätte mehrere hier bei mir zu Hause. Die sind aber irrsinnig groß!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Poster sind ca 1,20m lang und ca 84 cm breit.
Habe insgesamt 3 Stück, aber eins möchte ich schon noch selber behalten :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bevor jetzt alle hier schreien, solltet ihr euch überlegen, dass ich das Poster entweder zusammengefaltet verschicken muss, um die Portokosten human zu halten, nur ist es dann total verknickt und sieht scheiße aus (Knick mal ein Poster in der Größe auf DIN A 4...) oder aber ich müsste ne Rolle dafür kaufen, was das Porto imens hoch treibt.

Und da ich mir bisher nie Gedanken drüber gemacht hab, die Poster zu verkaufen habe ich mir auch über den Preis keine Gedanken gemacht. Da ich es selber nie gekauft habe, weiß ich auch nicht, was es ursprünglich gekostet hat. Ich tippe eh darauf, dass es das in diesem Format am Merchandise Stand nie zu kaufen gab. Preisvorschläge?
 
S

Sabsy

naja, wenn du selber nix gezahlt hast, würde es ja reintheorteisch reichen, wenn ich dir porto und verpackung bezahl :) plus 5€ Arbeitsaufwand?:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja ich hatte auch Arbeit damit an die Poster ranzukommen (das hat mich Zeit bei RiP gekostet und später zu Hause auch nochmal) und sie nach Hause zu transportieren ;) nein, ich will keinen damit ausnehmen, nicht das es jetzt den falschen Eindruck erweckt.