Sum41 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ach schade, Hirsch wär so cool gewesen...Itchy Poopzkid auch net schlecht, obwohl ich die neuen Sachen eigtl nicht mehr kenne. Egal wo, es wird toll :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Whut? Itchys als Support?
Wie fett ist das denn? :D

€: --erst lesen dann schreiben--
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War klar dass das Konzert noch verlegt wird, Hirsch wäre schon verdammt cool gewesen. Aber naja, wird auch so bombe, vorallem jetzt noch mit den Itchys! :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jo, hab grade ne "offizielle" Email von TicketOnline bekommen, dass es im Löwensaal is... Naja, wie auch immer, wird so und so toll :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Verdammt!! Löwensaal war so schön nah bei mir daheim, jetz muss ich ne Stunde fahrn. Außerdem find ich die Stadthalle total ungeeignet für Konzerte mit den Treppen dadrin.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin dabei in Zürich am 16.11. bei der Eastpak Antiodote Tour

Sum 41
The Black Pacific
Riverboat Gamblers
Veara
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich geh zwar nicht aufs konzert, aber ich find die stufen in der fürther stadthalle super. wenn man auf der untersten weiter vorne steht, hat man nen super blick auf die bühne und das geschehen davor, aber man ist trotzdem mittendrin. geschubse hat sich bei deichkind auch in grenzen gehalten.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei den Beatsteaks wars in der Stadthalle wahnsinnig eng vorne. War ich so von Beatsteaks Konzerten nicht gewohnt und war auch schon in größeren Locations bei denen.
Naja, damit bin ich dann auch raus. Die Itchys in der großen Halle reizen einfach nicht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finds schon ein bisschen krass. Da kauft man Karten für ein Clubkonzert. Wir dann in ne größere Halle verlegt, was noch vertretbar scheint. Und jetzt ist es mittlerweile ein kleines Hallen Konzert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.