Ticket wird natürlich eingetütet. LineUp für mich persönlich bisher aber auch eher schwach, vor allem Oben. Leider kaum Black Metal (da fahren sie die größeren und klassischen Bands ja seit Jahren gefühlt eh komplett runter, wenn man überlegt was da alles unterwegs war und nächstes Jahr ist).
Mit Callboy natürlich einer der persönlich unnützesten Bands im Metal-Head-Sektor... und das zum Jubiläum. Es wurde hier und glaub auch irgendwann schonmal in nem anderen Thread gesagt..... Völlige Übersättigung. Selbst als Fan würd mich das langsam kaum mehr jucken. Callboy hier Callboy da, an jeder Ecke auf jedem Festival Callboy... Haste sie ausnahmsweise mal nicht da, kommen sie halt als Electric Bassboy... Kommen sie nicht als Callboy oder Bassboy, kommen sie halt als Surprise Act... einfach nur noch maximales GÄÄÄÄÄHN
Edguy.. naja... ist ganz nett, warum die jetzt nach 10 Jahren nixtun Headliner sein sollen, erschließt sich mir aber auch 0... Ist ja nicht so als wären die damals Big Player gewesen, die haben in 1000-Mann Klitschen wie Backstage München oder e-Werk Köln gespielt.
Mal gucken was sie aus dem Jubiläumsding machen, aber lieber erstmal wenig Erwartungen schüren
Bodom natürlich geil, die Videos mit dem neuen Sänger fand ich schon sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen