Summer Breeze 2027

redbull33

Parkrocker
1786598813463.png

• Like
Reaktionen: schetefey
Für ein 30. Jähriges a weng schwach auf der Brust. Das Brutal Assault hat mit Mercyful Fate als Headliner schon gut vorgelegt, hier bitte nachziehen. Generell wenig BM...

Ist dann wohl auf Dauer geplant mit dem neuen CoB Sänger. Alexi hat ja alle Lieder geschrieben und ich dachte das wird eher eine kurze Hommage an alte Zeiten. Stehen viel zu weit oben im Billing, auch bei Wacken

Wie immer bei solchen Angelegenheiten gilt: Ob das jetzt eines Jubiläums würdig ist, ist mir komplett bums, solange mir die Bands taugen.

In der Hinsicht sieht es bei mir jetzt nach den ersten Ankündigungen allerdings noch erstaunlich dünn aus. Ich kenne natürlich nicht alles, aber 10 vermeintliche Pflichttermine beim halben bekannten Line Up ist eine ungeahnt niedrige Quote. Ich bin guter Dinge, dass in der zweiten Hälfte des Line Ups noch genug für mich dabei ist, so dass ich am Schluss ohnehin nicht alles sehen kann, was ich sehen will, aber da wurde schon in einigen Bereichen an mir vorbeigebucht.

Ticket wird natürlich trotzdem sofort heute Nachmittag geordert.

PS: Was ist mit dem Plakat im Post eigentlich los? An mehreren Stellen werden Bands da zusammengemorpht und auch die Schriftart ist all over the place. Wer hat das denn verbrochen?

Auf Insta ist es besser einayouted, das hier gepostete find ich gar nicht.

Bin unabhängig vom Lineup sowieso wieder am Start.
Electric Callboy sollten langsam bisschen vom Gas gehen, das ist so eine (gefühlte) Übersättigung.
Edguy war für mich eher ne Überraschung, da war ja jetzt lang Funkstille.
Orchester kann gut werden, da darf man gespannt sein. Rechne da mit Gestalten wie Kürsch und Sammet, welcher ja eh da sein wird.

Persönliche Vorfreude auf Finntroll und Bodom, waren da zum Abschiedskonzert in Helsinki. Neuen Sänger nur auf YouTube gesehen aber das sieht gut aus.

Ticket wird natürlich eingetütet. LineUp für mich persönlich bisher aber auch eher schwach, vor allem Oben. Leider kaum Black Metal (da fahren sie die größeren und klassischen Bands ja seit Jahren gefühlt eh komplett runter, wenn man überlegt was da alles unterwegs war und nächstes Jahr ist).

Mit Callboy natürlich einer der persönlich unnützesten Bands im Metal-Head-Sektor... und das zum Jubiläum. Es wurde hier und glaub auch irgendwann schonmal in nem anderen Thread gesagt..... Völlige Übersättigung. Selbst als Fan würd mich das langsam kaum mehr jucken. Callboy hier Callboy da, an jeder Ecke auf jedem Festival Callboy... Haste sie ausnahmsweise mal nicht da, kommen sie halt als Electric Bassboy... Kommen sie nicht als Callboy oder Bassboy, kommen sie halt als Surprise Act... einfach nur noch maximales GÄÄÄÄÄHN

Edguy.. naja... ist ganz nett, warum die jetzt nach 10 Jahren nixtun Headliner sein sollen, erschließt sich mir aber auch 0... Ist ja nicht so als wären die damals Big Player gewesen, die haben in 1000-Mann Klitschen wie Backstage München oder e-Werk Köln gespielt.

Mal gucken was sie aus dem Jubiläumsding machen, aber lieber erstmal wenig Erwartungen schüren :D

Bodom natürlich geil, die Videos mit dem neuen Sänger fand ich schon sehr gut.

• Like
Reaktionen: thedoomass
Ticket wird natürlich eingetütet. LineUp für mich persönlich bisher aber auch eher schwach, vor allem Oben. Leider kaum Black Metal (da fahren sie die größeren und klassischen Bands ja seit Jahren gefühlt eh komplett runter, wenn man überlegt was da alles unterwegs war und nächstes Jahr ist).

Mit Callboy natürlich einer der persönlich unnützesten Bands im Metal-Head-Sektor... und das zum Jubiläum. Es wurde hier und glaub auch irgendwann schonmal in nem anderen Thread gesagt..... Völlige Übersättigung. Selbst als Fan würd mich das langsam kaum mehr jucken. Callboy hier Callboy da, an jeder Ecke auf jedem Festival Callboy... Haste sie ausnahmsweise mal nicht da, kommen sie halt als Electric Bassboy... Kommen sie nicht als Callboy oder Bassboy, kommen sie halt als Surprise Act... einfach nur noch maximales GÄÄÄÄÄHN

Edguy.. naja... ist ganz nett, warum die jetzt nach 10 Jahren nixtun Headliner sein sollen, erschließt sich mir aber auch 0... Ist ja nicht so als wären die damals Big Player gewesen, die haben in 1000-Mann Klitschen wie Backstage München oder e-Werk Köln gespielt.

Mal gucken was sie aus dem Jubiläumsding machen, aber lieber erstmal wenig Erwartungen schüren :D

Bodom natürlich geil, die Videos mit dem neuen Sänger fand ich schon sehr gut.

Ich verstehe Edguy noch eher, da niemand mehr mit einer Reunion gerechnet hat und die Fanbase dann doch auch international recht groß ist.

Dieses Bodom Revival ist mir ein komplettes Rätsel und dann noch so weit oben. Ohne Alexi Laiho ist das doch nur ein besseres Tribute und dann hätte ich lieber die Bathory Variante....

Ich verstehe Edguy noch eher, da niemand mehr mit einer Reunion gerechnet hat und die Fanbase dann doch auch international recht groß ist.

Dieses Bodom Revival ist mir ein komplettes Rätsel und dann noch so weit oben. Ohne Alexi Laiho ist das doch nur ein besseres Tribute und dann hätte ich lieber die Bathory Variante....
die ich natürlich auch liebend gerne genommen hätte aber ich denke dann wären sie jetzt schon dabei gewesen

Alexi wird immer fehlen, aber wie auch bei Mastodon respektiere ich es komplett, dass die Band beschlossen hat, dass ihre Karriere nicht vorbei zu sein hat, nur weil sich ein gefühlt unverzichtbarer Teil dazu entschieden hat, sich in ein frühes Grab zu saufen.