System Of A Down - Hypnotize

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also hab sie mir jetzt auch zum zweiten mal angehört und finde sie auch ziemlich gelungen! Muss sie mir zwar denk ich noch ein paar mal anhören bis sie mich voll überzeugt aber ein paar geile Sachen sind jetzt schon drauf!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Juhu grad bekommen!
Find se gut und mein lieblingstrack is Vicinity of Obscenity, eben wegen diesen kurzen Funkyparty!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hehe, ich auch - den Potter kauf ich aber net ;)

Übrigens: Die DVD ist Mist. Das Making of ist ja nur lachhaft, beim längsten gefilmten Teil sieht man die Band-Mitglieder Tischtennis spielen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HarryHarndrang schrieb:
Hey ich hab se jetzt auch! Und dazu lustigerweise noch ne Scheibe von Queens of the Stone Age. Aber leider auch nen Harry Potter auf Englisch ;)
:mrgreen: =D> :smt041 :lol: :smt043 :smt043 :smt043
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Daron schrieb:
genau wie erwartet, entwickeln sich soad von album zu album und legen mit hypnotize den besten longplayer bis dato hin. :)
Also ich finde ja Mezmerize besser. Gehört aber zur selben Aufnahmesession. Von daher ist es ja nur eine Frage der Trackverteilung auf die CD's ;)
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
also ich find Mezmerize auch a bissl besser ;) Nur dass ich mir Mezmerize inzwischen scho viel zu oft angehört hab *g* :)
Hypnotize is auf jeden fall a super guads album :)
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
Hypnotize geht auf jedenfall zurueck in die anfangszeiten von system.. so vom style mancher lieder :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab bis jetzt nur das "normale" Album schnell geholt und hab mir beim Amazon das andere noch bestellt. (muss ja dem Parkrocker zu Kohle verhelfen .... ;))


Aber ist halt wie immer ein Meisterstück die CD!!!!
 
C

chicken

sehr geiles album!

besser als mezmerize meiner meinung nach, aber nicht so gut wie toxicity, was für mich das überalbum überhaupt ist!