System Of A Down

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
METAL HAMMER präsentiert:

Nach langem warten kommen SYSTEM OF A DOWN im Sommer endlich zurück auf deutsche Bühnen.
826262.jpg


Vehemente Auftritte beschleunigten ihren Aufstieg in die erste Rock-Liga und verhalfen der Gruppe zu Kultstatus. Gleich mit zwei neuen Alben ?Mesmerize?/?Hypnotize?, die im Abstand von sechs Monaten veröffentlicht werden, und einem Tourzyklus melden sich System of a Down zurück. Erstmals seit zwei Jahren gibt die Band wieder Konzerte, darunter zwei Shows in München und Berlin im Juni.

METAL HAMMERpräsentiert:
SYSTEM OF A DOWN

07.06. München, Zenith
22.06. Berlin, Arena Treptow


Tickets!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wieviel werden da Tickets kosten? Find noch nirgends den Preis.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... hoffentlich find ich jemand der mit geht aba ich bezweifel es :(
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
HKO982 schrieb:
Veranstalter ist MLK in Kooperation mit FKP Scorpio. Nur mal so als Anmerkung...

des is ja geil, na dann gilts ja zu hoffen entweder zu rip von mlk geholt odda von fkp scorpio zu highfield geholt, wär mir egal wohin sie kommen, hauptsache sie kommen! :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Skywalker schrieb:
ich glaub auch sicher das sie kommen... in 3-4 wochen werden sie bestätigt.
wenn nicht werd ich ein fässla bier für die pr's spendieren

super!!! dann hätt ma ja nen neuen headliner: a fassal bier ;)
wie schauts eigentlich mim speedy aus gibts bei dem auch wieder weissbier party?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
40.- is ja mal dreisst! also für sonen unverschämtenpreis bleib ich lieber daheim!
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
auch wenn ich sie sau geil finde und sie unbedingt mal live sehen will. 40,- € finde ich leicht übertrieben. bin von 25-30€ ausgegangen. naja vielleicht dann beim nächsten mal.
 
C

chicken

gut, dass ich da grad mein abi schreib, sonst hätt ich jetzt 40 euronen weniger in der tasche!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ich würd die Kohle dafür raushauen aber unter der Woche nach München, da geht eh wieder keine Sau mit :(