System Of A Down

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Skywalker schrieb:
ich glaub auch sicher das sie kommen... in 3-4 wochen werden sie bestätigt.
Es steht doch schon lange fest, dass sie NICHT zu RaR/RiP kommen, da sie an dem kompletten Wochenende in London spielen. Wurde jetzt sogar schon auf www.systemofadown.com bestätigt.

Skywalker schrieb:
wenn nicht werd ich ein fässla bier für die pr's spendieren
Nur zu! :prost:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@jonathan: die videos hätte ich alle auf platte gehabt... hätt ich dir auch brennen können
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
puni schrieb:
@jonathan: die videos hätte ich alle auf platte gehabt... hätt ich dir auch brennen können


Ja, mir ist schon klar, dass es wohl gebrannte CDs sein werden, aber ich mein für 5,50 kann man nicht viel verkehrt machen, zumal in dem Preis schon Porto und Versand drinstecken. ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mars Volta wird übrigens auf der Tuor überall vorband sein!

Nachzulesen auf der HP!
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Nix Rage, die will ich :box:

Oder anders gefragt, weiß jemand ob es noch welche gibt. Will unbedingt hin, bin nur leider a bisserl pleite.

Übrigens, die neue CD ist der Waaaahnsinn!!!! :anbet: Kann ich euch nur an´s Herz legen!!!!!
 
C

chicken

mhhhh...ich find das schon einige geile lieder drauf sind, aber im vergleich zu toxicity fehlt mir noch was!

aber wer weiß vielleicht kommts ja noch! ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
das hatte ich mir bei BYOB auch gedacht...der refrain fande ich irgendwie untypisch dann habe ich es komplett gehört und am anfang kommt erst mal der typische schrei lol
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
fuck ich sitz immer noch auf meinen karten, obwohl ich doch schon zum ss geh! also deshalb mein einmaliges angebot: ich verkauf 1-3 Karten zu Preis von je 35€!!!

€dit:münchen - zenith - 7 juni 05