System Of A Down

Skater

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nein, Zugabe gabs keine. Haben insgesamt 1 1/2 Stunden gespielt. Hab vorher oft gehört das SOAD eine schlechte Live Band ist, kann ich aber nicht bestätigen...

Also ich persönlich finde die ersten 2 Alben immer noch am besten. Memerize ist zwar gut aber kommt meines erachtens einfach nicht an die beiden ersten Scheiben hin...
 

Skater

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nein, Zugabe gabs keine. Haben insgesamt 1 1/2 Stunden gespielt. Hab vorher oft gehört das SOAD eine schlechte Live Band ist, kann ich aber nicht bestätigen...

Also ich persönlich finde die ersten 2 Alben immer noch am besten. Memerize ist zwar gut aber kommt meines erachtens einfach nicht an die beiden ersten Scheiben hin...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Leider gabs keine Zugabe. ....

Echt, du hast gehört, dass Soad ne schlechte Live Band ist?
Also ich hab die jetzt schon 2 Mal gesehen und bald kommt das 3. Mal aber
die waren bis jetzt immer super und absolut NICHT SCHLECHT!

Freu mich schon aufs SoSi!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Leider gabs keine Zugabe. ....

Echt, du hast gehört, dass Soad ne schlechte Live Band ist?
Also ich hab die jetzt schon 2 Mal gesehen und bald kommt das 3. Mal aber
die waren bis jetzt immer super und absolut NICHT SCHLECHT!

Freu mich schon aufs SoSi!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
das konzert war richtig lecker! nur sind sie mir teilweise ein bissl unmotiviert vorgekommen und sie hätten doch ein paar zugaben spielen können und sich zumindest richtig vom publikum verabschieden können.

Das was sie gespielt haben war mega super geil!
Ich zähl mal meine Highlights auf: BYOB, Revenge, Chop Suey, Sugar, Aerials, ATWA, Toxicity
Der Anfang war auch pervers!
Im grossen und ganzem wohl eines der besten Konzerte auf dem ich bis jetzt war... Pogo und hüpfen bis zum Umfallen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
das konzert war richtig lecker! nur sind sie mir teilweise ein bissl unmotiviert vorgekommen und sie hätten doch ein paar zugaben spielen können und sich zumindest richtig vom publikum verabschieden können.

Das was sie gespielt haben war mega super geil!
Ich zähl mal meine Highlights auf: BYOB, Revenge, Chop Suey, Sugar, Aerials, ATWA, Toxicity
Der Anfang war auch pervers!
Im grossen und ganzem wohl eines der besten Konzerte auf dem ich bis jetzt war... Pogo und hüpfen bis zum Umfallen!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich finde der ist gar nicht mal so schlecht. mir gefällt der anfang. zuerst leise und dann der übergang mit dem vogel auch wenn es hart ist ; - ) und das man SoaD im anzug sieht *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, des is wirklich ne recht gute wahl von den jungs! sehr schön! :)