Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bin eigentlich auch fürn zug :)
machen wir ne umfrag auf.
cool tours

oder

zug


ich mein wenn sziget dann richitg mit allen drum und dran...

EDIT: ich mein vool wirde der zug eh nicht sein, denk eher das wir da noch paar gleichgesinnte finden werden.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich denke dass ich mit ein paar freunden über cool tours hinkomm
nächstes jahr fahr ich dann mim eigenen vw bus
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
und hier kommt die alternative, denn nur fliegen ist schöner ;)

sziget-flug.JPG


ich denk zug oder cool tours ist dann trotzdem die coolere lösung.
 
C

chicken

hehe fliegen, wär bestimmt geil!voll prolo! vorallem weil alkohol ja beim fliegen besser knallt! stell dir vor, mit 3 palletten bier im handgepäck!

aber soteuer ist des aber wirklich nicht!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
pffffff! mim flieger!? ich bin doch net auf wellnes urlaub! ich will mehrere harte stunden lang im zug auto oder bus brüten... da weiss man dann dass man was geleistet hat ;)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
dann lasst uns doch gleich mit nem boot von regensburg fahren :)
Ich mein das Sziget (insel) ist genau in der Donau, da können wir perfekt anlegen! Ne Schmarn!
Also wir werden wohl mit dem Nachtzug am 8.8 runterfahren und dann am 18.8 früh nach Salzburg und von da weiter zum Frequency!
 
C

chicken

dann start ich die donaudampfschifffahrt als donaudampffahrtsschiffkapitän in der schönen Stadt Donauwörth! ;)

Halte: Regensburg, Wien und Endstation Budapest! ;)

die münchner müssen halt über die isar reinschiffern! die docken wir dann an!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
24.03.2005: Sziget-Festival: Erste Bands

Die Veranstalter des Sziget Festival haben die ersten Namen aus dem Programm für 2005 bekannt gegeben. In diesem Jahr unter anderem mit dabei: Underworld, Franz Ferdinand, The Hives, Morcheeba, Ska-P, Beatsteaks, Marianne Faithful, The (International) Noise Conspiracy und Sportfreunde Stiller. Das Sziget Festival findet vom 10. bis 17 August in Budapest statt.

Die Main Stage des Sziget Festivals wartet dieses Jahr wieder mit ganz besonderen internationalen Highlights auf. So werden Underworld, die schon seit den 1980er Jahren mit ihrem elektronischen Soundspielereien den Dancefloor beherrschen, das Sziget in ihren Bann ziehen. Das dürfte auch Franz Ferdinand, den Durchstartern aus Glasgow, nicht schwer fallen. Viel Spaß werden in echter Mod-Manier The Hives mit ihrer schwedischen Interpretation von Rock 'n' Roll und Punk auf der Main Stage haben und rüberbringen. Ruhiger und grooviger lassen es Morcheeba in Budapest angehen und setzen dabei ganz auf den Soul in der Stimme der zauberhaften Skye Edwards. Spaniens bekannteste Ska-Band Ska-P rockt das Sziget diesen Sommer zum zweiten Mal mit ihren Off-Beats. Und richtig ruhig wird auch niemand beim Punkrock der Berliner Beatsteaks bleiben.

Als bunteste Bühne sticht 2005 wieder die WAN2 Stage hervor. Eine der ausdrucksstärksten Chanteusen weltweit, Marianne Faithfull, wird hier ihre reiche Songsammlung darbieten. Rocken hingegen werden die skandinavischen Post-Garage-Punks The (International) Noise Conspiracy sowie Hellacopters, die Vorreiter der großen schwedischen Rock 'n' Roll-Welle. Auch die deutschen Indie-Rocker Sportfreunde Stiller sind dieses Jahr zu Gast auf dem Sziget Festival. Die World Music Stage präsentiert sich dieses Jahr gewohnt facettenreich. "Yéke Yéke" - mehr muss man eigentlich zum Mory Kante und seinem elektronischen Afropop nicht sagen. Eine der weltbesten Klezmer-Bands, The Klezmatics, bringen mit dem Gospelsänger Joshua Nelson in einer einzigartigen Mischung jüdische und afro-amerikanische Tradition zusammen. Verstärkt wird das Line-Up durch Tinariwen: mit traditionellen Widerstandsliedern, Mali-Blues und Tuareg-Rhythmen.

Härter geht es in der HammerWorld zu, u. a. mit den Schweden Opeth. Die englische Hard-Rock-Legende Saxon wird das im letzten Jahr abgesagte Konzert nachholen. Und auch Accept, die als Synonym für deutschen Heavy-Metal gelten, zeigen, dass sie seit den 1980er Jahren nichts an Härte und Anziehungskraft verloren haben.

Der Ticketverkauf für das 13. Sziget Festival beginnt im April. Der Ticketpreis beträgt 100,- EUR zzgl. VVK-Gebühr für 7 Tage. Tickets sind über www.szigetfestival.com, deutschlandweit über CTS Eventim und Cool-Tours, über Österreich-Ticket und Austria-Ticket sowie in der Schweiz über Ticketcorner und fnac zu erhalten. Unter dem Motto Rock the Island! wird vom 10. bis zum 17. August 2005 das ungarische Sziget Festival auf der grünen Insel Óbuda zum 13. Mal zu einem der spannendsten Orte für Musik und kulturelles Leben in Europa. Mit 370.000 Besuchern und 1000 Einzelveranstaltungen auf 50 Bühnen zählt das Sziget Festival zu den größten europäischen Open-Air-Events. Das Festival deckt eine große musikalische Bandbreite ab - von Rock/Pop, Independent/Alternative, Elektronische Musik über Hard Rock und Heavy Metal bis hin zu Jazz und Klassik.

Quelle: www.sziget.hu
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Underworld, Franz Ferdinand, The Hives, Morcheeba, Ska-P, Beatsteaks, Marianne Faithful, The (International) Noise Conspiracy, Sportfreunde Stiller

yeah das fängt super an The Hives, Ska-P,Beatsteaks,Sportfreunde
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
äähm geht mal auf die links... auf den Webseiten find ich NIRGENDS News zu den Bands etc.

EDIT: Sorry, nur nicht auf den Deutschen Seiten. Auf der englischen ists drauf..