Sziget 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Liebe Szitizens! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Hurts ebenfalls zum #sziget2017 kommen werden!
Leider haben wir auch etwas traurige News von Anne-Marie:
"Hi Leute! Wegen unverhergesehenen Umständen werde ich leider nicht auf dem diesjährigen Sziget auftreten können. Ich weiss, dass es ein umwerfendes Festival wird und hoffe ganz fest, dass ich das nächstes Jahr wieder gutmachen kann! Love, Anne-Marie x “
Anne-Marie wird ersetzt durch Alex Vargas am 15. August um 16:45 Uhr auf der OTP Bank Stage by A38! Bis bald!


Damit Line-Up komplett.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Liebe Szitizens! Änderung im Programm!

Wir sind traurig und gleichzeitig auch sehr enttäuscht, weil sowohl Clean Bandit als auch Rita Ora kurzfristig ihre Auftritte auf dem Sziget Festival abgesagt haben.

Wir haben bis zuletzt unser bestes gegeben in den Gesprächen mit ihnen und ihrem Management und haben ihnen dabei unter anderem auch mitgeteilt, dass sie uns alle nicht einfach so im Stich lassen können.

Leider haben beide Künstler nun weniger als zwei Wochen vor dem Festival ihre Shows abgesagt (die wir seit Monaten bestätigt hatten). Wir sind enttäuscht, aber jetzt bereits schon in Verhandlungen um zwei tolle Acts zu finden, die in den Slots vor Macklemore & Ryan Lewis spielen werden!

Wir sind zu 100% überzeugt, dass wir alle zusammen einen verrückt-tollen Samstag auf dem Sziget erleben werden. Wir bleiben dran!

Alles Liebe,
Euer Sziget Team


Wie beknackt, mal sehen was da als Ersatz kommt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Liebe Szitizens! Änderung im Programm!

Wir sind traurig und gleichzeitig auch sehr enttäuscht, weil sowohl Clean Bandit als auch Rita Ora kurzfristig ihre Auftritte auf dem Sziget Festival abgesagt haben.

Wir haben bis zuletzt unser bestes gegeben in den Gesprächen mit ihnen und ihrem Management und haben ihnen dabei unter anderem auch mitgeteilt, dass sie uns alle nicht einfach so im Stich lassen können.

Leider haben beide Künstler nun weniger als zwei Wochen vor dem Festival ihre Shows abgesagt (die wir seit Monaten bestätigt hatten). Wir sind enttäuscht, aber jetzt bereits schon in Verhandlungen um zwei tolle Acts zu finden, die in den Slots vor Macklemore & Ryan Lewis spielen werden!

Wir sind zu 100% überzeugt, dass wir alle zusammen einen verrückt-tollen Samstag auf dem Sziget erleben werden. Wir bleiben dran!

Alles Liebe,
Euer Sziget Team


Wie beknackt, mal sehen was da als Ersatz kommt.
Ich verstehe die Aussagen einfach nicht.
Clean Bandit und Rita ora spielen nicht, wir schauen wer den slot von macklemore & ryan lewis spielt..

Kannst du mir erklären?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Vielen Dank! :D
Habs mehrmals gelesen @Baumi. auch.. aber irgendwie immer verlesen :D
59y2pz.jpg
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Jup, co-head und co-co-head für Samstag müssen nun aufgetrieben werden. Mal sehen, vielleicht kommt ja was besseres als die zwei Bands. 2014 sind London Grammar ausgefallen und clean bandit waren Ersatz, vielleicht gibts da ja ne "Revanche".
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Willkomen auf der Island of Freedom Iggy Azalea!
Wir freuen uns auf die Australische Rapperin am Samstag vor Macklemore & Ryan Lewis auf der Dan Panaitescu Main Stage <3

Ist ok, Rita Ora und Clean Bandit fand ich aber besser, mal gucken wer den anderen Slot füllt.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Willkommen auf dem #sziget2017: Galantis!
Wir freuen uns, das Schwedische DJ-Duo am Samstag auf der Dan Panaitescu Main Stage willkommen heissen zu dürfen!
Somit ist das Samstagsprogramm auf der Main Stage wieder komplett <3
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Der aftermovie ist schon ein paar Tage draussen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.