Sziget

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Bestätigte Bands: Bloodhound Gang (die gibts noch? das album sollte ja schon seit jahren erscheinen), The Rasmus, Amorphis, Children of Bodom
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
HUHU!!!
Geht denn nu jemand von euch zum Sziget? ( wie spricht man des eigentlich aus *gg*?)
Also ich geh sicher hin, ich fahr von Karlsruhe aus, und fänds cool, schon vorher wen aus Deutschland zu kennen, mit dem oder mit denen ich mich dann treffen könnt dort....
also, bitte bitte melden :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
@nirvana, ich fahr mit dem bus mit so ner organisierten fahrt, die mich hin und back bringt, öh,, bei cooltours.net gebucht oder so, such mal nach cooltours, da fahrn in verschiedenen städten deutschlands busse los und so teuer is des au ned, fänds geil, wenn du mitkommst....
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ja das haben wir uns auch schon überlegt,ist aber schon teurer kostet doch glaub ich so ca 200€
ich red mal mit meinen freunden, mal schaun was die sagen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wir haben uns überlegt hinzugehen gestern Abend - aber sind dann draufgekommen, dass es im August ist und im August haben einige von uns leider keine Zeit .... Schade! Sost wären wir auf jeden Fall dabei gewesen ..........
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Sziget wär wahnsinn evtl darf ich bei ein paar freunden im vw bus mitfahren... falls des net klappt bleib ich daheim weil nach 7 tage (sind doch 7 tage!?) party will ich nimmer selber nachhause fahren
 

Hagamon

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.killerwasprecords.de
:egui: Das Sziget rockt!:egui:
War letztes Jahr dort, und es ist einfach der Wahnsinn, wie hier schon erwähnt ist die Preisleistung spitze, geniale Lokation und die Atmosphäre ist einfach super, weil Leute aus ganz Europa da rumrennen, ist alles sehr relaxed. Auch die Organisation ist zimlich gut, allein die Dixi-Versorgung ist zehn mal besser als bei rip... die kann man auch keiner umschmeißen, weil immer so an die 20 Stück aneinandergebaut sind.
Und es ist echt immer was los, da gibts auch nen Haufen Aktionen neben her, die fast nix oder gar nix kosten. Auch sehr Genial fand ich die Handy-Lade-Station... da konnte man Handys aller Marken abgeben und nach ner Zeit aufgeladen wiederholen .. hat glaub auch nix gekostet ... Auch sehr genial sind die Spiele die Aufgebaut sind: Zum Beispiel so ne Art Vier-Mann Fußball in ner Art Planschbecken/Hüpfburg Spielfeld... (hat auch nix gekostet) man musste nur 4 oder 5 Becher einsammeln und abgegben, dann konnte man drauf. Auch sehr genial organisiert: Die Bier-Becher sind nicht wirklich Pfandbecher, aber man konnte für ne bestimmte Anzahl alles mögliche einlösen, vom Bierdosenhalter für den Gürtel bis zum Kompletten Zelt (300 Becher :D ) Deswegen sah man auch immer voll die Leute mit Bierbechertürmen rumrennen.. anderer Nebeneffekt der Aktion: Es liegen kaum Becher rum, und wenn, dann nicht besonderst Lange.
Also, ich bin recht begeistert, wie man warscheinlich merkt :lol: Kanns nur jedem empfehlen. Werde dieses Jahr wieder hingehen, die Karten sind schon bestellt. Über Cool-Tours würd ich allerdings nicht gehen, das ist viel zu teuer. Mit nem vernünftig gebuchten Gruppenticket für den EC und der KArte kommt man billiger weg, außerdem haben die Cool-Tours leute einen eigenen Campingplatz, sind also nicht so mitten im Multi-Kulti-Haufen, der sehr witzig ist.
Noch zu erwähnen wäre, das auch die weniger bekannten Bands gut abgehen (zumindest wars letztes Jahr so) und selbst wenn nicht, allein die Atmosphäre dort, ist die Kohle wert.
WEr mit dem Zug kommt, sollte einen Vernünftigen Rucksack haben, es sind nämlcih noch ein paar Meter U-Bahn und Fußweg zu bestehen, mein ALdi-Rucksack hat mich auf den ca. 2 km schier umgbracht .
So, mehr fällt mir grad net ein, aber ich glaub das langt auch erst mal ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
So jetz mal konkreter brauch ne mitfahrgelegenheit ab Straubing/ Niederbayern. gibts jemand der das schackalein mitnehmen würd?

hoffe doch mal*G*
netten gruß
flo