tages & nacht - thread

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, jetzt noch ein Kapitel, dann ist sie fertig :)
Jetzt nochmal reinklotzen und die Augen aufhalten, dann kann ich um 9-10 ca. verdientermaßen ins Bett sinken.

@ Guiness: Biste bereit zum lesen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, jetzt noch ein Kapitel, dann ist sie fertig :)
Jetzt nochmal reinklotzen und die Augen aufhalten, dann kann ich um 9-10 ca. verdientermaßen ins Bett sinken.

@ Guiness: Biste bereit zum lesen? :mrgreen:

Sir yes Sir. Bin nur übers Wochenende nicht da. Aber Sonntag abend geht was :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bin heut schon um 5 aufgestanden, um dann festzustellen, dass ich nicht auf die Arbeit kann, da krank :(
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
hab jetzt gleich Arbeit aus und dann freu ich mich auf heut abend! heut is R.I.P.-Warmup-Party!! die haben wir jedes Jahr, da machen wir ne privatparty mit immer so ca. 50 Leuten und da werden nur Songs von Bands gespielt die dieses Jahr dann zu RIP kommen. So lernt jeder von so ziemlich allen bands songs kennen.
Nur meistens is jeder so besoffen dass man nix mehr mitkriegt bzw. sich dann das nicht mehr merkt :-)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hört sich geil an curtis

... whu ich muss dann zum arzt mal guggn ob ich a weng a schleudertrauma vom autounfall am mittwoch mitgenommen hab. und zwei geburtstage hab ich jetzt auch... und der eine von beiden is gleichzeitig mit dem von meiner mutter, genauso wie der zweite von meim vater... ja da würdet ihr jetzt gern durchsteigen gell.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
Also voll gepackt mit tollen sachen geh ich jetzt zum tanzkränzchen von ner freundin

hab unpassende sachen an, wie immer:

chucks, schwarze jeans, weißes "totenkopf" shirt und mein jackett
wird sicherlich interessant.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

morgen auflegen und übermorgen schulpraktikum, start 7.30 und ich muss auch noch mindestens ne halbe stunde fahren. das wird sicher ein spaß :/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Vollkommen sinnlos bis morgens um 2 am PC gehockt.
Morgen einen Tag Zeit, um die Unterlagen eines ganzen Semesters zu sortieren. Das ging natürlich in den Ferien nicht. Nein nein.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

den ganzen tag hab ich es versucht, aber erst jetzt bin ich so richtig drin mit der hausarbeiterei. furchtbar. da sollte man lieber den ganzen tag erstmal genießen, weils ja sowieso erst später funktioniert. aber lieber erstmal schlechtes gewissen haben.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, schwierige frage: langsam fallen mir die augen zu. soll ich doch noch weitermachen oder lieber sofort in die heia und morgen früh gleich weitermachen? muss mittags abgeben und habe noch 3 punkte auszuführen/ 3 seiten zu füllen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Erfahrungsgemäß würd ich durchmachen. Eine Runde um den Block, dann biste wieder wach. Morgen schläfst du eh länger als du jetzt denkst. ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

falsch gedacht, bin schon über ne stunde wach und hab immerhin schon zimmer aufgeräumt um in die gänge zu kommen. jetzt könnts aber trotzdem knapp werden. *weiter*